18.01.2019 12:05
Hallo liebe Communit ,
ich habe am 02.01.2019 telefonisch meinen Vertrag um zwei Jahre verlänger. Auch habe ich alsbald eine Bestätigung per Mail erhalten. Soweit so gut. Nun meine Frage:
Mir wurde bei der Vertragsverlängerung, sowie im Anschluss an ein weiteres Gespräch gesagt, dass ich den Sky Q Receiver baldigst erhalte und ich dann den alten einfach zurücksch soll. Bis dato habe ich aber noch nichts erhalten. Hat hier jemand gleiche Erfahrungen und kann ungefähr sagen, wann man mit dem neuen Receiver rechne kann?
Danke im Voraus für euere Antworten und viele Grüße ☺️.
18.01.2019 12:13
Normal dauert es 3 bis 4 Werktage. Rufe doch die Hotline an, frage wann der Receiver ankommt.
18.01.2019 17:40
Hallo, warte seit Mitte Dezember....Telefonischer Kundenservice hat mich jetzt schon mehrere Male damit abgespeist, dass der Receiver in 1-3 Werktagen bei mir ankommt. Mails werden leider ebenso wenig beantwortet wie meine Anfrage hier im Forum 😕
War ein Rückkehrangebot....Also wenn irgendwer von Sky das hier liest, BITTE UM ANTWORT, Danke!
19.01.2019 00:05
@roli67 wie oben geschrieben, hat es ein weiteres Gespräch gegeben, in dem mir gesagt wurde, dass der bald kommt. Das ist jetzt aber auch wieder eineinh Wochen her.
@paukno Oh man, das ist übel.
sofern hier einer von sky mitlies, bitte um Antwort! Danke
19.01.2019 09:03
Warum es nicht mit der Zustellung klappt, liegt auch an dem Niveau der Telefonmitarbeiter.Ist wie im normalen Leben. Es gibt gute und schlechte Mitarbeiter.
19.01.2019 09:28
Sky möchte zwar den Sky Q Receiver unbedingt an den Mann/die Frau bringen, kommt aber wegen des überforderten Kundendienstes nicht mit den Lieferungen in die Gänge. Die Angaben an der Hotline sind eigentlich normale Standardwerte, die aber momentan nicht eingehalten werden.
Bis sich hier ein Moderator einschaltet, vergehen z.Zt. ca. 9-10 Tage! Stand gestern.
19.01.2019 10:55
paukno schrieb:
War ein Rückkehrangebot....
Ist wohl im System hängen geblieben und der MA wusste nicht wie er den da raus bekommt.
19.01.2019 11:10
gleich 3 Mitarbeiter? fähiges Team würd ich mal sagen!
19.01.2019 11:19
Wieso 3? Kein MA bekommt den da raus. Das hat die IT so eingerichtet, dass da das gemeine Volk nicht rumspielen darf.
19.01.2019 11:52
heißt also in meinem Fall Pech gehabt oder wie? Der erste MA dachte ja noch ich hab den alten Receiver noch zu Hause und sagte mir er würde den Versand in die Wege leiten, der 2 bzw 3 dachte ich hab das Gerät schon erhalten...verstehe nicht was da im System hängen bleiben kann, dass man mir keine vernünftige Auskunft geben kann!?
Kann jetzt eh nichts daran ändern...problematisch wirds, wenn dann demnächst Geld abgebucht wird, ich nichts erhalten habe UND keine Antwort vom Kundendienst.
Bis dahin heißts wohl weiter warten.
19.01.2019 12:07
Ein Moderator kann qualifiziert nachschauen und korrigieren und auch eine Gutschrift erstellen, wenn diese angezeigt ist.
01.02.2019 11:49
Bis dato immer noch keinen Receiver erhalten und bisher hat sich auf kein Moderator/Admin hier gemeldet.
So langsam nervt es.
Wann kann man mit einer Antwort eines Moderators/Admins rechnen ???
01.02.2019 11:51
Gemessen an dem Datum Deiner Thread Eröffnung?
Kann es täglich passieren
01.02.2019 12:05
schwatti1899 schrieb:
Wann kann man mit einer Antwort eines Moderators/Admins rechnen ???
In drei Tagen bis zwei Wochen.
01.02.2019 12:11
Aktuelll werden gerade die ganz wichtigen Probleme mit den Gratistrikots abgehandelt ...
digo | 30.12.2024 14:10 | ||
LaBestia1900 | 02.12.2024 15:41 | ||
PapaMops | 02.12.2024 14:46 | ||
oli_78 | 24.11.2024 10:41 | ||
ultrahd-wolf | 14.11.2024 19:09 |