Antworten

Noch immer nicht alle Sender

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Bwsb
Tiertrainer
Posts: 11
Post 1 von 3
353 Ansichten

Noch immer nicht alle Sender

Bin seit Mitte November Kunde bei Sky mit Entertainment und Sport Paket. 

Nach der Installation war noch alles in Ordnung. Bin bei Kabelanbieter via cable der Stadtwerke.

Seit dem Crash versuche ich, wie viele andere Kunden, alles wieder herzustellen. 

Die Programmliste hat sich sehr verkleinert, was jetzt nicht so schlimm wäre, wenn nicht auch von mir bezahlte Sender verschwunden sind.

F1, History und Beate Uhse sind einfach nicht mehr zu finden. Und genau wegen F1 habe ich mich für Sky entschieden. Ich weiß jetzt nicht mehr, was ich noch machen soll. Vielleicht bekomme ich hier Hilfe. Danke. 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
digo
Regie
Posts: 10,606
Post 3 von 3
297 Ansichten

Betreff: Noch immer nicht alle Sender

Ich habe dir dort geantwortet!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
digo
Regie
Posts: 10,606
Post 2 von 3
323 Ansichten

Betreff: Noch immer nicht alle Sender

Da sind doch mehrere User!

Schreib doch mal hier dein Problem:

https://community.sky.de/t5/Receiver/Fehlende-Sender-Nutzung-fuer-Kabelkunden/m-p/754530

 

Dann können die Informationen besser ausgewertet werden.

Extra neu angelegt!

Richtige Antwort
digo
Regie
Posts: 10,606
Post 3 von 3
298 Ansichten

Betreff: Noch immer nicht alle Sender

Ich habe dir dort geantwortet!

Antworten