31.10.2018 10:18
vor dem Update Q081... hat @mm_cpe bezüglich "Deep Standby" geschrieben, "mittelfristig".
Re: Sky UHD on demand Bild ruckelt
"Mittelfristig" heißt demnach sicher ca. ein halbes Jahr oder mehr.
Das wiederum bedeutet für mich, dass "Deep Standby" zwar auf der Agenda steht man aber mit der Programmierung noch gar nicht mal angefangen hat (er schreibt ja auch weiter ...ist davon auszugehen, heißt.... es ist ja noch nicht mal sicher, das sagt ja alles !).
Und das wiederum finde ich persönlich mehr als beschämend ! Tja, gemacht nach "Deinen Wünschen"...
Dass man diese Bildprobleme als allererstes behebt versteht sich von selbst, dass man aber einen vielfachen Wunsch der Kunden so sehr nach hinten schiebt sagt alles aus was Sky wirklich wichtig ist ! Der Kunde ist es bestimmt nicht .....!
31.10.2018 10:26
Das glaubst aber auch nur du
31.10.2018 10:27
Es sei dir gegönnt.
31.10.2018 10:28
warum soll es bei sky anders sein als bei anderen Firmen ?
31.10.2018 11:10
toomm1 schrieb:
Dass man diese Bildprobleme als allererstes behebt versteht sich von selbst, dass man aber einen vielfachen Wunsch der Kunden so sehr nach hinten schiebt sagt alles aus was Sky wirklich wichtig ist ! Der Kunde ist es bestimmt nicht .....!
Ohne das zu sehr theoretisch klingen zu lassen. "Gemacht aus deinen Wünschen" ist nunmal ein Werbespruch für SkyQ. Jeder, der sich mit SkyQ beschäftigt wird sich im klaren sein das SkyQ "ausschließlich" so gebaut wurde wie SkyUK das haben sollte um eine einheitliche Plattform für Sky Europe zu schaffen. Das dabei die "Wünsche der Kunden" auch nur im Ansatz Berücksichtigung finden.....völlig unwahrscheinlich. Bei Sky interessiert es niemanden was der Kunde "wünscht".
Wer Sky über Kabel/Sat nutzen möchte hat die vorgeschriebene Hardware mit all Ihren Fehlern und Problemen zu nehmen und fertig. Nichts gegen @mm_cpe. Er gibt sich hier, im Rahmen seiner Möglichkeiten, sicherlich alle Mühe.
Allerdings ist auch Ihm klar das SkyQ kein fehlerfreies Produkt werden wird. Da stehen sich viele, gerade technische, Belange einfach mal gegenseitig im Weg.
Man sollte nicht vergessen das Sky bis heute auch Sky+ nicht fehlerfrei bekommen hat und die Plattform gibt es etwa 10 Jahre.
31.10.2018 11:15
Weil Sky doch aus unseren Wünschen gemacht ist
31.10.2018 11:18
Nicht aus meinen Wünschen. Sonst würde ich doch ein Verlängerungsangebot annehmen
Sky ist wahrlich nicht mehr das, was Teleclub oder Premiere mal waren!
31.10.2018 11:21
bridget8888 schrieb:
warum soll es bei sky anders sein als bei anderen Firmen ?
Aus lizenzrechtlichen Gründen
31.10.2018 11:21
Ich bin auch nicht mehr das, was ich vor 10 jahren mal war
31.10.2018 11:22
Didi Duster schrieb:
Nicht aus meinen Wünschen. Sonst würde ich doch ein Verlängerungsangebot annehmen
Sky ist wahrlich nicht mehr das, was Teleclub oder Premiere mal waren!
Tröste dich damit da für dich 10 neue Rabattkunden mit wesentlich weniger Ansprüchen als du kommen
31.10.2018 11:23
Wie du meinst.
Deckungszusage von der RSV, Anwalt im Rücken...dann darf ich wohl bellen.
31.10.2018 11:24
Du tastest die langsam an den Kern heran ...
- Die Humax HW ohne Sky erfüllt die Standby Richtlinie
- Die Humax HW MIT Sky erfüllt die Standby Richtlinie NICHT
Wer ist also der Verursacher ???
31.10.2018 11:24
Bellen klar. Ich würde, wenn du es so handhaben willst, hier jedoch nicht bellen sondern einfach den Anwalt anrufen und sagen "leg los". Eine, für dich zufriedenstellende, Antwort wirst du sowieso nicht erhalten.
31.10.2018 11:25
Je mehr Rabattkunden kommen werden, desto schlechter wird sich weiterhin der Kundendienst gestalten.
Zur Not kann sich dann Sky tatsächlich als "Saftladen" etablieren
31.10.2018 11:26
keytsumugi schrieb:
Ich bin auch nicht mehr das, was ich vor 10 jahren mal war
Ich hoffe aber für dich, dass du dich inzwischen weiter entwickelt hast und aus deinen Erfahrungen die richtigen Lehren gezogen hast! Im Gegensatz zu Sky!
31.10.2018 11:27
Gerade kam: Mindestlohn 12€. *lol*
31.10.2018 11:28
Ja ich habe die richtigen Lehren gezogen. Ich werde nie wieder meinen Gremlin nach 24Uhr füttern
31.10.2018 11:28
31.10.2018 11:29
Der "Verursacher" des Standby Problems ist Sky. Nichts anderes habe ich geschrieben. Da "taste" ich mich auch nicht heran, das ist so.
Allerdings ist die offizielle Stellungnahme von Sky dazu bekannt. Diese bekommt man auf Anfrage sogar von der Abteilung übermittelt, die bei Sky Anfragen an die Geschäftsleitung bearbeiten.
31.10.2018 11:29
adrian_de schrieb:
Deckungszusage von der RSV, Anwalt im Rücken.
Offox 74 schrieb: Ich würde, wenn du es so handhaben willst, hier jedoch nicht bellen sondern einfach den Anwalt anrufen und sagen "leg los".