Kulissenbauer
•
66 Nachrichten
Nicktoons / Nick Jr.
Hallo liebes Team,
ab heute ist ja Disney Jr. Durch Nicktoons/Nick Jr. ersetzt worden.
Auf dem Sendeplatz von Disney Jr. gibt's einen Dia-Hinweis das Nick Jr. noch nicht startet, auf dem Sendeplatz
von NickToons ist keine Freischaltung für Privatkabelnetze vorhanden.
Sind die Sender nur für Sat-Kunden?
Gruss
uwe96
Filmmusik
•
3.9K Nachrichten
vor 5 Jahren
Es kann ja nur am Receiver ODER Anlage liegen
0
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
14 Nachrichten
vor 5 Jahren
MTV und Comedy Central tauchen ebenfalls nicht in meiner Senderliste auf.
Nur Comedy Central Austria (785) läuft.
0
0
Sandersdorf
Synchronsprecher
•
813 Nachrichten
vor 5 Jahren
@@katrin81! Hallo comedy central 198 und nick-mtv 564 oder 679 mtv hd ,in der sd gibt es kein mtv mehr. Dafür gibt mtv in hd lg sandersdorf (hoffe konnte helfen)
0
0
Sandersdorf
Synchronsprecher
•
813 Nachrichten
vor 5 Jahren
@anonymousUser! Hallo comedy central 198 und nick-mtv 564 oder 679 mtv hd ,in der sd gibt es kein mtv mehr. Dafür gibt mtv in hd lg sandersdorf (hoffe konnte helfen)
(Bearbeitet)
0
0
anonymousUser
Beleuchter
•
81 Nachrichten
vor 5 Jahren
Auf den SAT gibt es MTV in SD sehr wohl noch: https://www.satindex.de/channel/24726/ - wenn der Sky Q das nicht finden sollte, wäre das ein Fehler.
1
anonymousUser
Tiertrainer
•
14 Nachrichten
vor 5 Jahren
Ich hab das Problem in der Plauderecke im Vorort Service reingestellt. Falls jemand mitlesen möchte:
https://community.sky.de/t5/Plauderecke-Vor-Ort-Service/Nick-Jr/m-p/398873#M445
Ich hoffe, dass mir dort geholfen werden kann.
Euch vielen Dank fürs grübeln!
0
0
Sandersdorf
Synchronsprecher
•
813 Nachrichten
vor 5 Jahren
@sonic28 Guten Abend! Habe nach geschaut du hast recht,da habe ich es über sehen. Sory war blind ! Lg sandersdorf
(Bearbeitet)
0
0
anonymousUser
Kostümbildner
•
132 Nachrichten
vor 5 Jahren
Nach Analyse und mit Hilfe eines workarounds, sind nun die Daten auf der Sky + auch vorhanden.
6
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
14 Nachrichten
vor 5 Jahren
Hallo zusammen!
Ich wollte mal Rückmeldung geben, dass heute auf wundersame Art und Weise, ganz plötzlich und einfach so Nick Jr. in der Senderliste aufgetaucht ist und auch wirklich funktioniert. Ich habe weder am Sky Q Receiver, noch an der Anlage was gemacht... Plötzlich war er da, warum auch immer.
Vielleicht gibt das allen anderen, die noch nicht zufrieden sind, ein bisschen Hoffnung, dass es doch noch klappt!
Ich drück euch allen die Daumen!
17
anonymousUser
Tiertrainer
•
14 Nachrichten
vor 5 Jahren
Hallo @grauerwolf!
Der EPG für Nicktoons funktioniert auch bei mir nicht mehr (Sky Q Receiver). Hier ist es genau wie bei dir, anstatt der einzelnen Sendungen, steht im EPG nur Nicktoons. Das scheint dieses mal wohl kein Sky+ Receiver Problem zu sein...
Grüße
Katrin
(Bearbeitet)
7
SamoSri
Beleuchter
•
97 Nachrichten
vor 5 Jahren
@grauerwolf, ab morgen gibt es auch bei Nick Jr. kein EPG mehr! Ab 6 Uhr
(Bearbeitet)
1
anonymousUser
Tiertrainer
•
17 Nachrichten
vor 5 Jahren
@anonymousUser
Geht mir mit meinem Kabelreceiver auch so, keine Programminfo seit Wochen, und es ist nur Nicktoons betroffen - von den genutzten Entertain und Cinema Sendern, jedenfalls. Wäre klasse, wenn bald eine Lösung kommt.
(Bearbeitet)
0
frankenbeutel
Maskenbildner
•
332 Nachrichten
vor 5 Jahren
Nur zur Info...
Mit dem Q-Receiver, über Sat, wird auf Nick.Jr und Nicktoons, im EPG auch nur der Sendername angezeigt.
1
0
frankenbeutel
Maskenbildner
•
332 Nachrichten
vor 5 Jahren
Irgendwer wird das schon, zeitnah(?), fixen.
0
0
SamoSri
Beleuchter
•
97 Nachrichten
vor 5 Jahren
So, ich hab nochmal nachgeschaut, für heute fehlt bei NickToons / Nick Jr. der EPG noch. Aber ab morgen ist er wieder da.
0