Kulissenbauer
•
66 Nachrichten
Nicktoons / Nick Jr.
Hallo liebes Team,
ab heute ist ja Disney Jr. Durch Nicktoons/Nick Jr. ersetzt worden.
Auf dem Sendeplatz von Disney Jr. gibt's einen Dia-Hinweis das Nick Jr. noch nicht startet, auf dem Sendeplatz
von NickToons ist keine Freischaltung für Privatkabelnetze vorhanden.
Sind die Sender nur für Sat-Kunden?
Gruss
anonymousUser
Special Effects
•
8 Nachrichten
vor 5 Jahren
Heute ist Tag X und er läuft immer noch nicht !
2
anonymousUser
Special Effects
•
8 Nachrichten
vor 5 Jahren
Hier Ci Modul im Samsung tv immer noch die Hinweistafel. Auch ein Sendersuchlauf brachte keinen Erfolg.
bei Sky Go geht er jetzt.
2
0
axhd51
Kamera
•
2.3K Nachrichten
vor 5 Jahren
@Nadine Vielen Dank für die Rückmeldung.
(Bearbeitet)
13
anonymousUser
Special Effects
•
8 Nachrichten
vor 5 Jahren
Bei einem 2. Sender der genau so heißt und über mtv Networks angeboten wird läuft er. Im epg steht nur Test.
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
15 Nachrichten
vor 5 Jahren
Hallo,
es laufen jetzt Nicktoons / Nick Jr. bei mir über Sat einwandfrei. Super wäre, wenn EPG kurzfristig dazu kommt, damit man auch Aufnahmen programmieren kann.
Grüße und bleibt gesund
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
8 Nachrichten
vor 5 Jahren
Genau so ist es bei mir auch.
0
0
anonymousUser
Beleuchter
•
81 Nachrichten
vor 5 Jahren
Hm, das mit dem "soll möglichst keiner merken" wäre jedoch in der Tat eine schlechte Strategie - wenn man einen Fernseher mit CI+-Modul passend einrichten will, merkt man das doch sofort.
Meine Theorie ist:; Für Sky ist es doch sicherlich nicht unerwünscht, wenn Transponderbandbreite auf den Transpondern von Sky eingespart wird - als noch Sport lief, merkte man ja regelmäßig, warum... Da könnte es Sky zumindets nicht ungelegen, wenn nicht sogar gerade recht kommen, dass die Möglichkeit besteht, das auf den anderen Transponder mit auszustrahlen.
Edit: Dennoch bleibt die Frage offen, ob das jetzt ein Übergangszustand ist oder so bleiben wird... wobei, was ist schon dauerhaft. Das einzelne Sender mal von einem Transponder zum anderen wechseln, haben wir ja schon hin und wieder erlebt.
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
5 Nachrichten
vor 5 Jahren
Hallo..
Ich habe immer noch dieses Problem...mit nickjr. ,das er nicht geht... ich habe Kabel und es existiert nicht mal der Sender 503 ..aber Nucktoons bekomm ich rein.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
5 Nachrichten
vor 5 Jahren
Und wo finde ich den auf Kabel?
Oder gibts den da noch nicht.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
5 Nachrichten
vor 5 Jahren
Kabel habe ich von primacom
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
5 Nachrichten
vor 5 Jahren
Ich rufe einfach morgen bei Sky an.
0
0
miregal
Castingleiter
•
2K Nachrichten
vor 5 Jahren
Bei mir ist Nick.Jr. auf 1343. Auf 503 habe ich die Hinweistafel. Wichtig ist die Schreibweise mit 2 Punkten, es gib so ähnliche Sende rmit _ oder Leerzeichen, die funktionieren nicht. Vermutlich muss man einen SL machen damit der Kanal auf 503 einsortiert wird. Irgendwas scheint mit der automatischen Aktualisierung morgens nicht zu stimmen, weil ich habe definitiv nicht den Stromsparmodus ausgewählt. Auf dem MTV Transponder sind auch die ECMs für Sky enthalten, das wird schon der richtige sein.
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
8 Nachrichten
vor 5 Jahren
Hallo Nadine
ja, ich habe den Sender mittlerweile, jedoch nicht von sky, sondern mtv Networks.
5
g-traxx
Tiertrainer
•
18 Nachrichten
vor 5 Jahren
Hey Leute, also ich empfange Sky über den Kabelanbieter PŸUR und bei mir ist nick.jr. auf Sendeplatz 1009 und bekomme immer noch diese Hinweistafel das nick jr. bald startet! Was ist das denn nun? Ist dieser Sender nun für Kabelkunden zu empfangen oder nicht?
Liebe Grüße ✌🏼
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 5 Jahren
Hi
Kommt den auch Nicktoons ins Kabel Netz Von Vodafone ex Unitymedia N.R.W
oder ist da eventuell ein andere Sender Geplannt Kinowelt oder History oder crime and investigation ?
Meine Frage Stelle ich da ja Disney junior ein HD Sender war und Nick junior SD
Also ist da sogesehen noch einer Frei!
LG
8
0