Antworten

Nichts bestellt, kein Kunde - Paket angekommen

ler2021
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
1.234 Ansichten

Nichts bestellt, kein Kunde - Paket angekommen

Hallo, liebe Community.

 

gestern ist bei einem DHL-Packetshop ein Packet für mich hinterlegt worden. Als ich jenes heute abholen wollte, stellte sich heraus, dass es sich um ein etwa 30*40*10 cm Paket von Sky handelt. Dabei stand auf dem Paket meine Anschrift aber kein Name (kein falscher Name, sonder überhaupt kein Name). Da ich nichts bei Sky bestellt habe und kein Kunde bin, hab ich die Annahme  verweigert und das Paket zurückschicken lassen. Leider habe ich keine Fotos von dem Paket-Abholschein gemacht.

 

Jetzt bin ich völlig verunsichert. Anscheinend schickte Sky einen Receiver oder sowas ähnliches an mich. Dabei kennt Sky nicht mal meinen Namen. Wie kann es dazu kommen? Ich habe gar nichts bestellt und war nie ein Kunde bei Sky. Das ist ein EFH und  ich kann sicher sagen, dass hier seit 10 Jahren niemand Sky-Kunde ist.

 

Ich würde gerne wissen, ob es ein Fehler war, oder ein Betrugsversuch, schlechte Witz oder noch sowas ähnliches.

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Regie
Posts: 4,705
Post 2 von 2
1.202 Ansichten

Betreff: Nichts bestellt, kein Kunde - Paket angekommen

@ler2021 Ich würde gerne wissen, ob es ein Fehler war, oder ein Betrugsversuch, schlechte Witz oder noch sowas ähnliches.

 

Naja..... Dazu musst du schon denjenigen Fragen der das Paket abgeschickt hat. 

 

Wenn du keinen Vertrag abgeschlossen hast und die Paketannahme ja verweigert hast, ist doch alles gut! 

Du hast doch keine Kontoangaben oder sonstiges gemacht, also  Aufregung total umsonst! 🤗

Antworten