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HD+ für Zweitkarte nicht mehr nutzbar - Wann ist das Problem gelöst

MMelzer
Geräuschemacher
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HD+ für Zweitkarte nicht mehr nutzbar - Wann ist das Problem gelöst

Seit dem 15.12.2020 kann ich HD+ bei der Zweitkarte nicht mehr nutzen. Zuvor war von Sky eigenständig das Entertainment Paket in meinem Abo hinzugefügt worden. Der zweimalige Anruf in der Sky Hotline (Wartezeit jeweils 30 Minuten) ergab genauso wenig eine Änderung wie das erneute Freischalten der Zweitkarte. Die Hotline Mitarbeiter kennen keine Lösung. Zudem wurde der HD+ Preis für Dezember abgebucht, eine zugesagte entsprechende Gutschrift erfolgt bisher nicht.

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uwe96
Filmmusik
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Betreff: HD+ für Zweitkarte nicht mehr nutzbar - Wann ist das Problem gelöst

Zahlst du denn auch HD+ für die Zweitkarte? Das muss nämlich für jede Karte bezahlt werden.

 

MMelzer
Geräuschemacher
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Betreff: HD+ für Zweitkarte nicht mehr nutzbar - Wann ist das Problem gelöst

Ja, ich zahle für die Erstkarte und Zweitkarte jeweils HD+, beides erschient auch auf der Sky Rechnung

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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HD+ für Zweitkarte nicht mehr nutzbar - Wann ist das Problem gelöst

Hallo @MMelzer,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Falls dein Anliegen noch besteht, sende mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich dann außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
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