Antworten
Optionen
- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
HD+ für Zweitkarte nicht mehr nutzbar - Wann ist das Problem gelöst
HD+ für Zweitkarte nicht mehr nutzbar - Wann ist das Problem gelöst
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
05.01.2021 11:22
Seit dem 15.12.2020 kann ich HD+ bei der Zweitkarte nicht mehr nutzen. Zuvor war von Sky eigenständig das Entertainment Paket in meinem Abo hinzugefügt worden. Der zweimalige Anruf in der Sky Hotline (Wartezeit jeweils 30 Minuten) ergab genauso wenig eine Änderung wie das erneute Freischalten der Zweitkarte. Die Hotline Mitarbeiter kennen keine Lösung. Zudem wurde der HD+ Preis für Dezember abgebucht, eine zugesagte entsprechende Gutschrift erfolgt bisher nicht.