14.05.2018 22:39
Auch wenn es schon einige Threads über das Thema gibt....
Finde es nämlich befremdlich, dass ein Thread als "abgeschlossen" markiert wird, wo letztlich keine Lösung in Sicht ist....
Warum ist es nicht möglich , dass man sich ins Kundenportal einloggt, wenn man neben "einem normalen Abo" , auch noch über die Telekom, das Sport Paket inklusive dem Sky Sport Kompakt gebucht hat?
Es ging doch einige Zeit? Warum jetzt wieder nicht? Und warum ist nicht geplant, dies wieder möglich zu machen?
Was mich halt besonders ärgert, das Sky Sport Kompakt interessiert mich überhaupt nicht (noch nie die Konferenz über Entertain gesehen), ging mir da ja besonders um die 3.Liga,....
Es ist doch beschämend , dass dies Sky nicht in den Griff bekommt!
Weltunternehmen Sky? Eher provinziell
15.05.2018 06:45
Ganz deiner Meinung!
MIr geht es seit Herbst 2017 genauso, mein Thread zu dem Thema wurde ebenfalls ohne Ergebnis geschlossen, habe ebenfalls das Telekom Sport Paket, ich häng mich hier mal rein.
15.05.2018 06:57
Der Zustand wird, wie ihr schon in einigen Threads gelesen habt (incl. Aussage verschiedener Mods.), so bleiben.
Einzige Abhilfe ist eine Kündigung zum Ende der MVLZ (12 Monate) Telekom | Kundencenter
Die 3. Liga kann nach Abschluß der Kündigung im Telekom- Auftragsstatus einzeln gebucht werden https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/telekom-fussball
15.05.2018 07:16
BIn auch betroffen und diese Lösung ist nicht hinnehmbar.
ICh habe Telekom Sport Kompakt genommen weil mich Eishockey, Basketball und 3.Liga und FCB TV interessiert.
EInzeln die zu buchen ist wesentlich teurer, also kommt Kündigung nicht in Frage.
ALso hat Sky bei mir die Chance bis Ende August eine Lösung zu finden, dann lauf mein Vertrag aus
15.05.2018 07:20
Eine Sportart wird kostenlos angeboten, ab zwei Sportarten kostet es Entertain- Kunden 9,95€ (egal, ob mit Sky Kompakt oder ohne)
18.05.2018 01:49
Wie ich erwähnte, ging das einloggen ins Kundenportal ja zeitweilig........
Mich würde mal interessieren, warum dies kurzzeitig möglich war,
nun wieder nicht und warum man, dies nicht abstellen möchte?
Ich finde, wenigstens darauf, sollte man mal eingehen.........
Ich bleibe ebenfalls dabei, dass es eine Schande ist.......
Aber was schon , wie Hohn klingt, ist das Faktum, dass es keine Probleme gibt, sich in Skystore einzuloggen...........naja!
Und leider gibt es kein Telekom Sport ohne Sky Kompakt und mehr zahlen (also Einzelpakete buchen) , um ins Kundenportal bei Sky einzuloggen, ist ja auch keine Lösung..........Irgendwie ein "Teufelskreis"!
Zu der Uhrzeit passend.............Gute Nacht, Sky