27.07.2018 15:46
ich habe heute eine email mit einem bleib-dabei-angebot bekommen. Versucht man über den Link
"jetzt sichern“ abzuschließen, funktioniert der Link leider nicht, mit keinem der versuchten Browser.
im chat mit Sky konnte man mir auch nicht helfen. Zwar wollte man mir verlängern wie in der email,
jedoch nicht auf die Aktivierungsgebühr verzichten.
in der mail wurde jedoch bis 31.07. ein Verzicht auf diese Gebühr erklärt.
hat noch jemand dieses Problem mit dem toten Link gehabt?
MOD-EDIT: Angebot gibst es so/ eingetragen und bestätigt
Beantwortet Zur Antwort.
27.07.2018 20:23
Hallo nkrug, kannst Du mir Deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht mitteilen. Nenne mir zum Abgleich bitte auch Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Des Weiteren schildere mir kurz, um welches Angebot es sich handelt.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald
27.07.2018 20:23
Hallo nkrug, kannst Du mir Deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht mitteilen. Nenne mir zum Abgleich bitte auch Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Des Weiteren schildere mir kurz, um welches Angebot es sich handelt.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald