24.01.2021 20:19
Wofür bezahl ich Sky wenn ich nicht alle Sender zur Verfügung habe?
Finde das ne Frechheit....
24.01.2021 20:33
Ist im Kabelfernsehen normal, schon seit Ewigkeiten.
24.01.2021 20:42
Finde das ne Frechheit.... Außerdem wird man telefonisch dann abgewürgt und per Mail bekommt man keine Antwort .... Nicht gerade kundenfreundlich.
25.01.2021 09:47
@Jessy2012 schrieb:Finde das ne Frechheit.... Außerdem wird man telefonisch dann abgewürgt und per Mail bekommt man keine Antwort .... Nicht gerade kundenfreundlich.
Am Telefon wäre die kurze Antwort:
Das ist nunmal so!
Die lange Antwort wäre:
Mit den AGB haben Sie zugestimmt das die Bereitstellung der Signale Aufgabe des Kunden ist. Das Sie das per Kabelfernsehen erledigen ist also Ihr Sache, steigen Sie um auf Satellit und zack ist sofort alles verfügbar.
25.01.2021 09:56 - Zuletzt bearbeitet: 25.01.2021 09:59
Tippe eher auf die dritte Version "Gar keine Antwort"
😬
Natürlich kann man auch, um sich das nachträgliche "Aufregen" zu ersparen, erst einmal beim Kabelanbieter schauen, was denn da überhaupt eingespeist wird 😉
25.01.2021 11:29
Naja .... Es ist ja nicht so das die Sender gar nicht vorhanden sind.... Mal sind sie da und Mal nicht.... Und genau das kann ich nicht verstehen.....
25.01.2021 11:45
@Jessy2012 schrieb:........ Mal sind sie da und Mal nicht..
Entweder Receiver oder Empfangsanlage kaputt.
Receiver kann man kostenlos bei Sky tauschen, Empfangsanlage wäre Dein Ding.