29.08.2018 20:36
hallo. Ich bin seid Montag Neukunde bei Sky. Ich habe eine Kabelanschluss und habe schon eine Kabelreceiver ( Technisat k2 Isio). Ich sagte dem Herrn bei der Bestellung das ich gerne das CI+ Modul dazu hätte. Darauf war seine Antwort er könne das CI+ Modul nicht dazu buchen ich könnte aber den Sky Receiver nach Erhalt kostenlos gegen das CI+ Modul tauschen.
Der Sky Receiver wird morgen von der Post geliefert, wie soll ich nun verfahren ?
MMit freundlichen Grüßen
Florian Künnen
29.08.2018 20:39
Eigentlich soll ja Reciver getauscht werden wenn er kaputt ist.
Ein Mod schaut sich das an was da vermerkt ist dauer aber
29.08.2018 20:43
es dauert 2-3 Tage bis e. Moderator*in sich das im Konto anschauen kann.
Klingt so, als ob der CCA dich falsch informiert hat. Es ist sehr schwer, an ein Modul heranzukommen seit es Q gibt.
Und ein kostenloser Tausch - das ist nicht üblich. Jetzt hängt es davon ab, was in deinem Konto vermerkt ist.
Wichtig für den Fall des Falles. die 14 Tage Widerrufsfrist.
29.08.2018 21:10
lamagra83 schrieb:
Der Sky Receiver wird morgen von der Post geliefert, wie soll ich nun verfahren ?
MMit freundlichen Grüßen
Florian Künnen
Am Ende wird es einen Tausch Receiver -> CI+ Modul geben. Receiver retour zu Sky und Modul zu dir.
Allerdings solltest du mit 69/99 EUR Servicepauschale für das Modul zzgl. 12,90 EUR Versand rechnen.
06.09.2018 12:49
Hallo lamagra83,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Falls noch Klärungsbedarf besteht, dann schreibe mir eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
26.10.2018 10:10
Hast du nun ein Modul bekommen?
Habe das gleiche Problem, Service hat mich zur Verlängerung geraten, mit der Aussage, daß ich später tauschen kann.
Grüße
Markus