Antworten

Neukunden Gerätetausch

lamagra83
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
753 Ansichten

Neukunden Gerätetausch

hallo. Ich bin seid Montag Neukunde bei Sky. Ich habe eine Kabelanschluss und habe schon eine Kabelreceiver ( Technisat k2 Isio). Ich sagte dem Herrn bei der Bestellung das ich gerne das CI+ Modul dazu hätte. Darauf war seine Antwort er könne das CI+ Modul nicht dazu buchen ich könnte aber den Sky Receiver nach Erhalt kostenlos gegen das CI+ Modul tauschen.

Der Sky Receiver wird morgen von der Post geliefert, wie soll ich nun verfahren ?

MMit freundlichen Grüßen

Florian Künnen

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 6
526 Ansichten

Re: Neukunden Gerätetausch

Eigentlich soll ja Reciver getauscht werden wenn er kaputt ist.

Ein Mod schaut sich das an was da vermerkt ist dauer aber

miika
Regie
Posts: 24,450
Post 3 von 6
526 Ansichten

Re: Neukunden Gerätetausch

es dauert 2-3 Tage bis e. Moderator*in sich das im Konto anschauen kann.

Klingt so, als ob der CCA dich falsch informiert hat. Es ist sehr schwer, an ein Modul heranzukommen seit es Q gibt.

Und ein kostenloser Tausch - das ist nicht üblich. Jetzt hängt es davon ab, was in deinem Konto vermerkt ist.

Wichtig für den Fall des Falles.  die 14 Tage Widerrufsfrist.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4 von 6
526 Ansichten

Re: Neukunden Gerätetausch

lamagra83 schrieb:

Der Sky Receiver wird morgen von der Post geliefert, wie soll ich nun verfahren ?

MMit freundlichen Grüßen

Florian Künnen

Am Ende wird es einen Tausch Receiver -> CI+ Modul geben. Receiver retour zu Sky und Modul zu dir.

Allerdings solltest du mit 69/99 EUR Servicepauschale für das Modul zzgl. 12,90 EUR Versand rechnen.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 5 von 6
526 Ansichten

Re: Neukunden Gerätetausch

Hallo lamagra83,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Falls noch Klärungsbedarf besteht, dann schreibe mir eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

powders
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 6
526 Ansichten

Re: Neukunden Gerätetausch

Hast du nun ein Modul bekommen?

Habe das gleiche Problem, Service hat mich zur Verlängerung geraten, mit der Aussage, daß ich später tauschen kann.

Grüße

Markus

Antworten