16.08.2019 17:57
Hallo zusammen,
ich bin Neukunde und versuche jetzt seit Tagen, meine Smartcard freizuschalten. Habe alle Hinweise, die ich über das Hilfecenter gefunden habe, schon durchgeführt , leider ohne Erfolg. Habe auch schon über die Sky-Internetseite eine Freischaltung angefordert, und bei der Freischalt-Hotline habe ich es auch schon versucht, aber auch das blieb ohne Erfolg.
Wenn ich auf einen meiner abonierten Sender schalte, dann steht da "Dafür bist du nicht freigeschaltet". Andere Sender wie zB Sky Sport News HD laufen ohne Probleme.
Kann mir bitte jemand helfen?
17.08.2019 09:15
Hallo Die Britta
Alles beachtet?
Sky-Service-Tutorial-Smartcard-freischalten
Auch ein aktiver Moderator erledigt dir das in Minuten wenn er sich meldet.
17.08.2019 09:56
Nachdem ich nochmal in der Technik angerufen habe und dort mit einem anderen Mitarbeiter gesprochen habe, funktioniert es jetzt endlich. Danke an alle, die mir Tipps gesendet haben.
on
17.01.2020
22:53
- Zuletzt bearbeitet:
18.01.2020
09:30
by
Ronald_S
Hallo Die Britta,
Du hast scheinbar Glück gehabt jemanden zu erreichen. Ich war bis 20.00h in der Schleife und dann war wohl Feierabend und ich flog raus.
Habe heute die Box erstmals bekommen. Aber die Smartcard lässt sich nicht freischalten.
Schon die Registrierung und die PIN-Eingabe funktionierten nicht.
Es gibt wohl keinen Zusammenhang zu meiner Kundennummer. Auf keinem Portal ausser diesem komme ich mit meinen Daten rein. Der Sender SKY1 HD war seit heute Nachmittag angeschaltet, aber eine Freischaltung bis jetzt nicht möglich. Grrr....
MOD-EDIT: siehe https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/m-p/337626#M20468