- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Neukunde: Sky Q IPTV Multiscreen gebucht - Nur ein IPTV-Receiver?
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
17.08.2021 11:23
Hallo zusammen,
ich habe gestern Online das Sky Q IPTV Paket gebucht und ging davon aus, dass ich zwei IPTV-Receiver von Sky zugesendet bekomme. Zumindest hat mir das Bestellformular dies suggeriert. (Siehe Screenshot)
Ein Anruf bei der Hotline, da ich was von einem Receiver hier im Forum gelesen hatte, hat meine befürchtung nur einen Receiver zu bekommen bestärkt.
Trotz gebuchten Multiscreen-Paket kann ich nicht das vollständige Programm (Hier: ProSiebenHD, RTLHD, etc.) nicht auf beiden Hauptgeräten nutzen da ich hierfür nochmal 99 Euro + Versandkostenpauschale (12 Euro?) für ein Leihgerät investieren muss. Ein AppleTV ist offenbar auch keine Lösung da ich dort zwar alle Sky Sender habe nicht jedoch die privaten Sender wie ProSiebenHD sehen kann.
Ich möchte ungern von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen, doch kann ich ohne weitere investionen nicht das ganze gebuchte Paket von Sky auf zwei Geräten nutzen, trotz gebuchter Multiscreen unterstüzung.
Gibt es andere Möglichkeiten Sky und die privaten Sender (ohne nochmal über 100 Euro an Sky zu zahlen) mit der gebuchten Multiscreen-Unterstützung zu nutzen? Ärgerlicherweise hätte ich bei "Standard" (siehe Bild) einen IPTV-Receiver für 0 Euro + Anmeldegebühr bekommen - Hier hätte ich offenbar später die Multiscreen-Unterstüzung für weniger Geld (ohne weiteres Sky-Gerät) nachbuchen können.
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
17.08.2021 12:51
Hallo @SockeMitLoch,
ich helfe dir gerne weiter und entschuldige die fehlerhafte Aussage bzgl. der zweiten Sky Q IPTV Box. Diese kostet in der Zubuchung einmalig 29 Euro Geräte- und Servicepauschale sowie 12,90 Euro Logistikpauschale. Gerne führe ich dir Buchung durch und prüfe, ob der Vertrag korrekt angelegt ist (Multiscreen). Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der bei uns hinterlegten IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja