09.05.2018 12:08
Hallo
Bin Neukunde und habe das Problem bei Filme Serien Dokus kommt immer "technischer Fehler" kann mir BITTE wer weiter helfen!
Bitte Danke!!!
Beantwortet Zur Antwort.
09.05.2018 12:29
Hallo hat sich irgendwie von selber erledigt aber Dankeschön LG
09.05.2018 12:15
Kommt da auch ein weiterer text und eine Hinweisnummer?
09.05.2018 12:29
Hallo hat sich irgendwie von selber erledigt aber Dankeschön LG
16.05.2018 20:54
hallo ich habe genau das gleiche Problem
24.11.2019 22:43
Hallo 👋
Ich bin ebenfalls Neukunde seit Samstag und kann keine Filme oder Dokus aus der Mediathek abspielen. Es kommt ein blauer Bildschirm mit einem Ladebalken, der nicht lädt.
Kann mir bitte jemand helfen?
26.11.2019 11:01
26.11.2019 12:17
Hallo @OliverB,
Sky läuft und sonst treten keine Probleme auf.
Habe gestern ein Software-Update durchgeführt und die Apps aktualisiert. Leider funktioniert es noch immer nicht. 😞
26.11.2019 12:27
26.11.2019 14:18
per SAT mit Sky Q Receiver
27.11.2019 12:37