06.10.2018 13:26
Ich habe gestern einen Sky Vertrag abgeschlossen ,bis dahin alles super. Mir wurde gesagt ich kann heute noch sky Go nutzen .. aber ich habe keine 2 Email erhalten. Meine Kundennummer ist wohl auch nicht im system zu finden laut Fehlermeldung. Ich habe sogar bei der Kunden Hotline angerufen und die Dame sagte mir sie schaltet es frei aber es geht immer noch nix , eine Nachfrage nach meiner Kundennummer bräuchte sie nicht ?!
06.10.2018 13:28
es kann drei Tage dauern, sky kommt mit der Erstellung der Accounts nicht klar.
06.10.2018 13:37
Ob super, dann sollte man solche Versprechungen nicht machen
06.10.2018 13:48
immer mal zwischendurch versuchen, manchmal geht es bevor es den Account gibt.
07.10.2018 10:58
Leider immer noch nix ,das ist echt ärgerlich. Vorallen nach dem mir an der Kunden Hotline gestern gesagt wurde in 20min ist es frei..
07.10.2018 11:01
0180 611 00 00 - ist die einzige Möglichkeit ...
07.10.2018 11:06
Ja da habe ich ja gestern angerufen. Die Dame sagte ja sie schaltet es frei aber nix passiert ...
07.10.2018 11:08
Deine vierstellige Sky Pin hast du aber erstellt bekommen?
07.10.2018 11:08
steter Tropfen ...
07.10.2018 11:11
Genau deshalb habe ich da ja angerufen. Sie sagte mir dann einen PIN und sagte die Freischaltung dauert ca 20 min. Aber meine Daten werden laut Fehlermeldung nicht im system gefunden . Aber die Email das meine Geräte morgen kommen habe ich erhalten XD
07.10.2018 11:24
?
07.10.2018 11:29
nochmal anrufen. Es ist ein Glück-Pech-Regelung, wen du an der Hotline antriffst.
07.10.2018 12:02
Hast du es heute auch mal probiert?
07.10.2018 12:15
Hi yamnay, mir geht es übrigens genauso, nur das ich noch länger warte als Du. Ich bin seit dem 27.09.2018 Sky Q Kunde und warte noch heute darauf das ich endlich mal meinen Sky-Login-Pin erstellen kann und mir wird bis jetzt sogar noch die Fehlermeldung angezeigt das meine Kundennummer im System nicht erkennbar ist. Es ist ja noch nicht mal nur das eine Problem, sondern auch noch weitere bei denen man mir noch immer nicht Helfen konnte. Ich kann keinen Sky-Store nutzen da wird mir Hinweis 1-1-8-0 angezeigt und habe auch schon alles gemacht wie Werkseinstellung, Update und Reset + Sendersuchlauf, nichts hat was gebracht und es wird dadurch nur noch schlimmer. Viele Sender wie Kabel 1, Pro7 Maxx und und und, haben sehr viele Pixelfehler wo ich erst dachte das es an der Dose liegt oder am Kabel, aber das ist es nicht, wohl eher der Receiver. Bin schon am Überlegen ob ich das nicht wieder Kündigen sollte, weil für solch eine schwache Leistung von Sky, zahle ich garantiert kein Geld.
07.10.2018 14:53
Also den 4 stelligen PIN habe ich jetzt . Aber sky Go ist noch nicht frei . Muss ich wohl bis morgen warten bis die Box da ist
07.10.2018 15:02
mit einem bisschen Glück wird das noch heute was.
07.10.2018 16:11
Also bei mir geht noch immer nichts und ein MOD hier vom Sky-Forum meldet sich auch nicht, was ich sehr Schade finde.
07.10.2018 16:22
Wieviel Tage wartest du denn schon?
07.10.2018 16:24
Seit dem 28.09.2018
07.10.2018 16:26
dorina kann vielleicht helfen. Hast du keinen thread aufgemacht ?