11.04.2019 17:10
es heißt doch man kann sofort loslegen aber beim einrichten meiner pin regeneriert sich die Seite immer (bist du es wirklich) und es steht meine Daten wurden nicht gefunden. Habe nur noch einen versuch bevor der Zugang gesperrt wird
14.04.2019 15:48
Hallo jacky15121992,
entschuldige bitte die späte Antwort.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
14.04.2019 15:58
Hab das gleiche problem
14.04.2019 16:06
Hallo kalli1975,
Du kannst mir gerne eine private Nachricht schreiben.
Gruß,
Jano
14.04.2019 16:55
Habe auch das gleiche Problem.
LG Oliver
14.04.2019 16:59
Hey oho,
auch Dir biete ich an, dass Du mir eine Nachricht schreiben kannst.
Gruß,
Jano