19.12.2018 19:33
Hallo,
Folgendes Problem: ich habe ein Abo abgeschlossen und bekam heute eine Mail mit einer temporären PIN in der ich aufgefordert werde die Jugendschutz-PIN festzulegen. Dazu komme ich über einen Link in ein Fenster, in dem ich meine Kundennummer, PLZ, Geburtsdatum usw. eingeben soll. Tue ich das erscheint ein Fenster, in dem ich die Sky PIN ändern soll. Wenn ich dort meine Daten erneuert eingebe und die temporäre PIN, dann kommt die Fehlermeldung, dass mir schon eine PIN zugeordnet ist. Eine Jugendschutz PIN läßt sich nicht festlegen.
Wenn ich mich für Netflix registrieren will kommt die Meldung, dass ich SkyGo Kunde bin. Auch da komme ich nicht weiter.
Bitte um Unterstützung.
19.12.2018 19:36
Das bruchst du hilfe von einem sky Mitarbeiter.
Am schnelsten geht das per telefon eine mod meldet sich in 3 Wochen
19.12.2018 19:37
Ok. Schade. Dachte das geht hier schneller...
19.12.2018 19:38
leider nicht