06.07.2019 11:58
Ich habe schon letzte Woche ein neues Abonnement abgeschlossen. Hauptsächlich um Wimbledon zu gucken. Jetzt ist die erste Woche rum und ich konnte noch nichts gucken, weil Hermes die Sendung nicht liefert. Status immer unverändert -Sendung liegt im Verteilzentrum Koblenz-. Kontaktaufnahme mit Hermes war erfolglos. Könnte mir bitte jemand von SKY weiterhelfen, damit ich mein bezahltes Abonnement auch nutzen kann.
Markus
06.07.2019 12:08
warte auf ein4en moderator er meldet sich
06.07.2019 12:40
was sagt denn hermes????
06.07.2019 12:50
Kontaktaufnahme mit Hermes war erfolglos
06.07.2019 13:12
ja hab ich gelesen aber irgend einen grund muss doch hermes haben das die nicht helfen können
06.07.2019 15:49
Hallo Markus, entschuldige bitte die Verzögerung bei der Lieferung. Kannst Du mir Deine Kundennummer und Adresse bitte per Privatnachricht zukommen lassen.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald
19.08.2019 11:05
Hallo,
auch bei mir will oder kann Hermes nicht liefern!
Am 14.08 eine Benachrichtigung im Briefkasten. Seitdem keine Zustellung!
Auf meine Fragen an Hermes, auch keine Antwort:
19.08.2019 17:24