16.06.2018 19:43
Receiver heute bekommen. Seit Stunden Fehlercode 14060/14070.
Temporäre PIN vom Begleitschreiben wurde als „falsch“ abgewiesen.
Kundennummer im System nicht bekannt, Fehler bei Registrierung in App bzw. Mein Sky.
Kann jemand helfen? Würde gern das Spiel morgen in UHD schauen.
LG Antje
Beantwortet Zur Antwort.
17.06.2018 18:36
Hallo tivi,
ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
17.06.2018 11:43
Inzwischen sind die Sky-Programme freigeschaltet, aber bei Sky-Store und Sky Q-Diensten kommt
Fehlermeldung „Technischer Fehler ... (Hinweis 1-1-8-0)“ bzw. „Ein technisches Problem ist aufgetreten“.
Kann jemand helfen?
LG Antje
17.06.2018 18:36
Hallo tivi,
ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel