29.11.2018 15:52
Hallo
also so langsam habe ich die Nase voll vom Sky Service. In der Warteschlange hängt man 15-20 Minuten!!!!
Haben scheinbar zu wenig Leute im Einsatz.
Ich will eigentlich nur ein neues PW generieren (mein SkyQ geht nicht mehr obwohl ich nichts verändert habe). Also auf die Homepage und PW vergessen anklicken (sollte doch leicht sein). Aber wenn ich alles eingebe wie Kundennummer etc. springt es wieder zurück auf Anfang.
Also gehe ich dem Hinweis nach und will eine Mail schreiben. Da heißt es dann ich soll mich einloggen!!! Will Sky vor Weihnachten witzig sein???
Verar...... kann ich mich selber.
Hat Jemand einen Rat was ich noch tun kann??? Ich will eigentlich den super Telefonservice nicht in Anspruch nehmen.
devman
29.11.2018 16:11
Schon mal bei Sky.de Hilfe nachgesehen?
29.11.2018 16:16
Hallo
schon mal bei Sky Hilfe als Suchwort "neues Passwort" eingegeben? Antwort von Sky - Kein Treffer -
Dieses Problem kennt Sky nicht!!!
devman
29.11.2018 16:23
devman schrieb:
schon mal bei Sky Hilfe als Suchwort "neues Passwort" eingegeben? Antwort von Sky - Kein Treffer -
Dieses Problem kennt Sky nicht!!!
29.11.2018 16:29
Auch schon probiert wie bereits beschrieben. Nach eingabe der Kundennummer bzw. des vorgegebenen Buchstaben/Nummern Salat springt es wieder auf Anfang, quasi never ending story
29.11.2018 16:31
devman schrieb:
Auch schon probiert wie bereits beschrieben.
Hier Die Sky PIN wird geschrieben, dass mal sich hier Aktuelle Probleme mit Reset der Sky PIN melden soll, wenn Selfcare fehltschlägt.