Antworten

Aufnahme und Time Shift nicht mehr möglich

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
76 Ansichten

Aufnahme und Time Shift nicht mehr möglich

HAllo zusammen,

leider geht plötzlich meine Aufnahme und mein Time Shift nicht mehr obwohl ich länger als „10 Sekunden„ auf dem Sender bin.

KAnn mir da jemand helfen ?

LIebe grüsse

vanessa

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 2 von 3
5 Ansichten

Re: Aufnahme und Time Shift nicht mehr möglich

Wenn du einen  SKY+ Receiver hast, kannst auf einen Moderator warten, der dir das Teil wieder zum laufen bringt oder loggst dich im Kundencenter ein und suchst nach dem "Freischaltsignal"-Button, den du dann drückst. Wichtig wäre, dass du ein Sky-Programm einschaltet, was du sonst auch sehen kannst
Viel Erfolg

Moderator
Posts: 563
Post 3 von 3
5 Ansichten

Re: Aufnahme und Time Shift nicht mehr möglich

Hallo Vanessa,
welchen Receiver nutzt du denn und auf welchem Sender bzw. welchen Sendern hast du die Probleme? Welcher Fehler wird dir angezeigt?
Viele Grüße, Oliver

Antworten