Antworten

Neuer Vertrag mit Sky+ Receiver?

CE1977
Geräuschemacher
Post 1 von 10
2.017 Ansichten

Neuer Vertrag mit Sky+ Receiver?

Hallo, habe ein rückhol Angebot wahrgenommenen. Die neue Hardware ist gerade im Versand. Gemäß der mein Sky App bekomme ich einen Sky+ Receiver mit externer 500 GB Festplatte. Ich dachte die gibt's nicht mehr? Bei meinem alten Vertrag hatte ich den Sky Q Receiver (nach Vertragsende zurück geschickt)

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Post 2 von 10
2.004 Ansichten

Betreff: Neuer Vertrag mit Sky+ Receiver?

@CE1977  wenn wieder Sky + Receiver im Lager sind, werden diese auch wieder ausgeliefert....sind meistens Rückläufer....

warum hast du denn den Q-Receiver zurückgeschickt.....man hätte den evtl. für 4,99 mieten können, ist billiger als nun wieder 12,90 Versand zu zahlen....

oder abwarten, bis Sky sich bei dir meldet, und den Receiver anfordert.....

CE1977
Geräuschemacher
Post 3 von 10
1.996 Ansichten

Da mir bis zum Ende des Vertrages kein passendes Angebot gemacht wurde bzw. Ich mich bei meinem letzten Telefonat mit Sky auch nicht so nett behandelt gefühlt hatte habe ich die Hardware zurück geschickt. Das Angebot jetzt war halt nochmal besser so dass ich es mir doch wieder überlegt habe. Auf den alten Receiver habe ich aber nicht so Bock. Zum Glück kann ich den Vertrag noch widerufen. Mal schauen.

adler
Regie
Post 4 von 10
1.986 Ansichten

@CE1977  ein Mod. wird in ca. 8 Tagen hier reinschauen, dann kannst du es ja abklären....sollte es dann nicht sein, kannst du ja immer noch widerrufen.....

oder im Moment gibt es Sky-Q wieder für 5,- monatlich....dazu buchen, wenn du es nutzen kannst....

CE1977
Geräuschemacher
Post 5 von 10
1.912 Ansichten

Der neue Receiver ist inzwischen angekommen, tatsächlich ein (vermutlich gebrauchter) alter Sky+ Receiver externer mit 500Gb Festplatte. Naja, er funktioniert immerhin. 

fuselmann
Geräuschemacher
Post 6 von 10
1.879 Ansichten

Ich vermute das wird gemacht damit es nicht zu viele zufriedene Kunden gibt. Ich wollte einen Sky + und mir wurde ein Sky Q aufs Auge gedrückt.

adler
Regie
Post 7 von 10
1.872 Ansichten

@fuselmann  schrieb:

Ich vermute das wird gemacht damit es nicht zu viele zufriedene Kunden gibt. Ich wollte einen Sky + und mir wurde ein Sky Q aufs Auge gedrückt.

weil es ja keine Sky + Receiver mehr gibt.......Sky möchte, das alle Kunden den Q-Receiver bekommen....habe ich ja schon geschrieben....

PS: es gibt auch User, die zufrieden sind, wenn ihr Sky + Receiver defekt ist, dafür den Q-Receiver zu bekommen, ohne den Q-Service dafür zu zahlen müssen....

fuselmann
Geräuschemacher
Post 8 von 10
1.865 Ansichten

Nur bei CE1977 wollten sie es wohl nicht? Ich hatte die Annahme verweigert und dann ein Modul bestellt.

adler
Regie
Post 9 von 10
1.861 Ansichten

@fuselmann 

wenn Sky + Receiver am Lager sind, also Rückläufer, dann werden diese auch noch ausgeliefert...

fuselmann
Geräuschemacher
Post 10 von 10
1.856 Ansichten

Ich hätte gerne gewartauf einen Sky+,aber am Telefon  und auch hier von den Moderatoren wurde gesagt, wird nicht geliefert, gibt es nicht mehr.

Antworten