Antworten

Neuer SkyQ Receiver - Software Aktualisierung - Wie lange dauert das?????

maik_holtermann
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 6
4.916 Ansichten

Neuer SkyQ Receiver - Software Aktualisierung - Wie lange dauert das?????

Hallo, ich habe seit heute mein neues SkyQ mit Netflix wenn's funktionieren würde. Unter Systeminfo -> Software Version steht Software-Version Q081.000.22.06L (4yrzv32) installiert. Aktualisiere gerade die Software, diese Meldung steht jetzt seit 3 Stunden, Schalten sie den Receiver auf keinen Fall aus. Verbunden über Lan, 100.000er Leitung. Wie lange dauert es noch? Netflix starten geht nicht, Software Version nicht aktuell. Gruß Maik

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 6
2.533 Ansichten

Re: Neuer SkyQ Receiver - Software Aktualisierung - Wie lange dauert das?????

dann muss die Software schon drauf sein, schalte den Receiver aus, und dann wieder an, müsste dann neu geladen werden....das ist die letzte Software Q081.000.22.07L (4yrzv33

OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 3 von 6
2.533 Ansichten

Re: Neuer SkyQ Receiver - Software Aktualisierung - Wie lange dauert das?????

Hallo Maik,
konntest du das Update mittlerweile abschließen und auch Netflix zum Laufen bringen, oder brauchst du noch Hilfe?
Viele Grüße, Oliver

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4 von 6
2.533 Ansichten

Re: Neuer SkyQ Receiver - Software Aktualisierung - Wie lange dauert das?????

Hast Du das über den Update Button gemacht ?

Funktioniert bei mir auch nicht .

Wie aktualisierst Du denn ? Bildschirm schwarz oder bist noch im Menü ?

Falls im Menü , raus da und aufs automatische Update warten .

maik_holtermann
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 5 von 6
2.533 Ansichten

Re: Neuer SkyQ Receiver - Software Aktualisierung - Wie lange dauert das?????

Alles geht nicht.

georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 6 von 6
2.533 Ansichten

Re: Neuer SkyQ Receiver - Software Aktualisierung - Wie lange dauert das?????

Hallo Maik,
kannst du bitte im Bootmenü prüfen, ob es ein Update gibt und auch aktualisiert? Drücke nach dem Start deines Receivers den Reset-Knopf etwa 10 Sekunden lang bis das sogenannte Bootloader-Menü erscheint. Dort hast du die Option, die Software zu aktualisieren. Wähle diesen Punkt bitte aus. Falls das nicht klappt, nimm die Festplatte auf der Rückseite des Receivers raus und versuche den Einrichtungsprozess erneut.
Viele Grüße
Georg

Antworten