22.08.2018 19:10
Hallo. Nach dem mir insgesamt 2 Sky Pro Receiver den Dienst verweigerten (Verlust der 2 Kabellösung via Satellit), hat Sky mir letzter Woche einen getauscht. Der Funktioniert auch wunderbar. Nun dachte ich, ich kaufe mir einen originalen privat dazu und sende den zweiten defekten zurück...und nein es liegt nicht an der Platte...
Nun zu dem Problem, ich kann zwar alle Programme sehen und Empfangen in 2 Kabellösung, dennoch meldet das Gerät:
Fehler: 14050
Fehler: 14060
Eine Freischaltung habe ich via App bereits probiert, da tut sich aber nix.
Was könnte das noch sein?
Danke
22.08.2018 20:37
hast du den Receiver schon mal 10 Minuten vom Strom genommen + reset ? wenn das nicht von Erfolg gekrönt ist, dann könntest du die technische Hotline anrufen (Bereich : andere technische Probleme) oder ca 3 Tage auf e. Moderator*in warten, d. sich hier melden wird.
22.08.2018 20:48
Hi. sicher. hab ich das...so langsam habe ich einige Tricks dieser "drecks Hardware" raus. Das eigentliche Problem ist doch, dass der SKY UHD erstmal - pauschal - ALLE Anrufer als Deppen darstellt und das sagen die einem auch ganz Klar. Du bist zu doof, dass Gerät zu bedienen. Schönen Schrank auch. Mein Problem ist nunmal, dass in der Leihkiste der Tuner 2 defekt ist - pasta und SKY lässt es nicht zu - warum auch immer - Sky Orginal, privat gekaufte Reciever freizuschalten. Ob das EU Rechtskonform ist - denke da an Richtung Router Zwang ....
22.08.2018 21:04
chorus schrieb:
Der Funktioniert auch wunderbar.
Fehler: 14050
Fehler: 14060
Eine Freischaltung habe ich via App bereits probiert, da tut sich aber nix.
Was könnte das noch sein?
Der Receiver von Sky funktioniert wunderbar und der andere Receiver bringt die Fehlermeldung?
Wenn das so ist, kannst du nichts tun. Fremdgeräte werden nicht eingebucht.
23.08.2018 14:54
Hallo chorus, Du hast einen Sky Receiver gekauft und bekommst auf diesen die Fehlermeldung? Ich kann Dir nur raten den Kauf rückabzuwickeln, mit dem Gerät wirst Du nicht viel anfangen können.
Teile mir bitte einmal Deine Kundennummer mit, damit ich mir Deinen Vertrag anschauen kann.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald
23.08.2018 16:31
chorus schrieb:
Was bleibt mir denn übrig,...
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