10.09.2018 18:23
Ich habe seit 4 Tagen den neun sky QReceiver bei der Hotline hat man mich erstmals vertröstet das es 48 Stunden dauert bis es geht
....jetzt 2 Tage später wieder angerufen jetzt sagt man mir das es bis zu einer Woche dauert
Alles funktioniert bestens nur demond nicht sagt immer ein technisches Problem ist aufgetreten
Würde mich langsam echt über Hilfe freuen
10.09.2018 18:27
kurz vom Strom + reset - schon probiert ?
hast du eine Fehlermeldung (Zahl) ?
die smartcard müsste vielleicht neu zugeordnet werden, das macht e. Moderator*in (Wartezeit 6 Tage). Oder die Hotline.
die Hotline bezieht sich auf die SoD und UHD-Inhalte. Bis die auf den Q-Receiver aufgespielt sind, dauert es bis zu einer Woche.
10.09.2018 18:30
Schön alles probiert keine Fehler Zahl
Kommt immer wenn ich eine Serie abspielen möchte ...
Ein technisches Problem ist aufgetretten
10.09.2018 18:31
Eine Serie, die du tatsächlich auf dem Receiver hast ?
10.09.2018 18:33
Woher weiß ich das ich sie auf dem Receiver hab denk die spielt er aus dem Internet ab
10.09.2018 18:46
unter: ON-DEMAND findest du alle verfügbaren Inhalte.
I
10.09.2018 18:55
Hallo,
würde mich da anschließen. Auch nach 14 Tagen immer noch keine Lösung über die Hotline. Sämtliche resets+strom etc schon probiert worden. Immer wieder "ein technisches Problem ist aufgetreten"...
HILFE gesucht...
10.09.2018 18:57
auf e. Moderator*in warten, sind zur Zeit 6 Tage......
10.09.2018 19:01
Danke für die schnelle Antwort ..
Melden die Mods sich selber oder muss man die anschreiben?
10.09.2018 19:06
sie melden sich hier - wenn sie ihren Anliegenstau abgebaut haben, dann auch früher 🙂
10.09.2018 19:07
Also heißt es ab jetzt an abwarten
10.09.2018 19:24
10.09.2018 20:57
Guten Abend küstenjunge,
auf Deine PN habe ich soeben geantwortet.
rebeltiger Du kannst mir gerne Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen lassen, damit ich mir Deinen Fall näher anschauen kann.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule
10.09.2018 21:14
bei mir desgleich :-((((
10.09.2018 21:16
schreib schnell an Juliane, die Anleitung für die PN findest du in ihrem Post an küstenjunge.
10.09.2018 21:29
habe ich ,-) dank dir ! Malschauen ob es was hilft, sonst diderrufe ich das alles halt, obwohl sonst der Receiver gut ist.
10.09.2018 21:40
habe Antwort bekommen... leider systemfehler, kann 3/5 Tage dauern 😞 !
und was ist mit meinen Geld was ich jeden Tag bezahl ? Für einen Service der nicht geliefert wird?
Bin seit über 10 Jahren Kunde, wollte eigentlich weg zum 08.2018
hab dann doch verlängert mit rückholaktion, nur wg uhd.
nu das 😞
wenn in 5 Tage nüx weiter in dieser Angelegenheit passiert, widerrufe ich das.
schade !
10.09.2018 21:49
Du denkst genau wie ich
10.09.2018 21:54
bheyse2 schrieb:
habe Antwort bekommen... leider systemfehler, kann 3/5 Tage dauern 😞 !
und was ist mit meinen Geld was ich jeden Tag bezahl ?
Das lässt sich schlecht rausrechnen. Bei 79,99€ und Komplettausfall aller Sender einschl. Sky Go macht das ja gut 2,60€ pro Tag...
10.09.2018 22:05
Dasselbe Problem habe ich seit heute auch.
“Ein technischer Fehler ist aufgetreten“. Jedoch nur bei Serien, Filme gehen weiterhin.