Antworten

Neuer Sky Q Receiver - on demand und Netflix Problem

dmiles
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
490 Ansichten

Neuer Sky Q Receiver - on demand und Netflix Problem

Hallo zusammen,

seit gestern habe ich auch die neuen Sky Q Receiver und die gleichen Probleme wie viele andere auch.

Sky on demand funktioniert auf beiden neuen Receivern nicht „ein technisches Problem ist aufgetreten„ und Netflix ebenfalls nicht „die App ist aktuell nicht verfügbar„

Ich habe schon 2 mal mit dem technischen Support gesprochen, jedoch keine Hilfe erhalten.

Alle Updates sind installiert (Firmware und apps), Geheim-Menü Zurücksetzung der Einstellungen und die App Aktualisierung haben auch nicht geholfen.

vielen Dank im Voraus für die Unterstützung.

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,758
Post 2 von 2
423 Ansichten

Re: Neuer Sky Q Receiver - on demand und Netflix Problem

Hallo dmiles,

entschuldige bitte die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Benötigst Du noch Hilfe? Falls ja, schreib mir eine Privatnachricht und teile mir darin Deine Kundennummer mit.

Hier erfährst Du, wie Du mich direkt anschreibst:Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Conny

Antworten