Antworten

Neuer Sky Q Receiver mit seitlichen Festplatten Eingang

chris179
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 10
293 Ansichten

Neuer Sky Q Receiver mit seitlichen Festplatten Eingang

Liebe Community,liebe Sky Mods,

Ich bin verzweifelt, seit 2 Jahren versuche ich schon meinen Sky Q Receiver in das neue Modell mit seitlichen Festplatten Eingang zu tauschen, sämtliche Boxtausche für 39.90e waren vergebens,immer wieder kam das Model 1,habe bereits mehr als 500e nur dafür ausgegeben, weil ich unbedingt einen Receiver mit seitlichen Festplatten Eingang haben möchte.Vielleicht kann mir hier ein lieber Mod von Sky doch diesen Wunsch erfüllen,zumal ich seit über 25 Jahren auch treuer Kunde bin.

 

Bitte erfüllt mir diesen Wunsch und meldet euch gerne auch mit Privat Nachricht.

Euer Christian 

Alle Antworten
Antworten
axhd51
Kamera
Posts: 2,479
Post 2 von 10
287 Ansichten

Betreff: Neuer Sky Q Receiver mit seitlichen Festplatten Eingang

In folgendem Thread findest du eine Antwort von einem Moderator zu diesem Thema: 

https://community.sky.de/t5/Receiver/Neues-Sky-Q-Receiver-Tausch-zum-neuen-Model-2020-Model-Esd-160s...

 

500€? Hab ich das richtig gelesen? Sorry, da fehlen mir die Worte...

onzlaught
Regie
Posts: 8,726
Post 3 von 10
278 Ansichten

Betreff: Neuer Sky Q Receiver mit seitlichen Festplatten Eingang

1.

Auch die Mods können nicht beeinflussen was aus dem Regal gezogen wird.

 

2.

WARUM?

onzlaught
Regie
Posts: 8,726
Post 4 von 10
277 Ansichten

Betreff: Neuer Sky Q Receiver mit seitlichen Festplatten Eingang

Kaufst Dir bei Ebay einen und stellst Ihn offen hin, den "echten" versteckste irgendwo. Das Ding hat eh kein Display und ist die FB gekoppelt läufts via Blutooth auch in geschlossene Schränke.

puhbert
Castingleiter
Posts: 2,077
Post 5 von 10
257 Ansichten

Betreff: Neuer Sky Q Receiver mit seitlichen Festplatten Eingang

@chris179

Normalerweise gehört dir der Tausch gesperrt. Man muss sich nicht wundern warum die, die unbedingt einen tauschen müssen, weil defekt dann solange darauf warten müssen 🙄Wenn du deshalb wirklich 500€ausgeben hast.... Ich erspare mir doch lieber die Antwort 🤗

Sanny_G
Moderator
Posts: 5,120
Post 6 von 10
209 Ansichten

Re: Neuer Sky Q Receiver mit seitlichen Festplatten Eingang

Hallo @chris179

 

wie du schon informiert wurdest, ist dies nicht möglich. Auch der ständige eigenständig beauftragte Austausch ist so nicht vorgesehen. Der Online-Prozess, über welchen du zwanghaft versuchst, an dieses Gerät zu kommen, ist dafür auch nicht gedacht und sollte entsprechend auch nicht missbräuchlich dafür verwendet werden.

 

VG, Sanny

Grendel
Kulissenbauer
Posts: 77
Post 7 von 10
149 Ansichten

Betreff: Neuer Sky Q Receiver mit seitlichen Festplatten Eingang

Das ist ja unglaublich. Das müssen ja mehr als 10 Täusche gewesen sein.

 

uwe96
Drehbuchautor
Posts: 1,643
Post 8 von 10
132 Ansichten

Betreff: Neuer Sky Q Receiver mit seitlichen Festplatten Eingang

Warum will man denn umbedingt den mit Einschub an der Seite haben? Sehen doch alle gleich aus (Bis auf das blaue Q anstatt blauem Kreis)

schütz
Regie
Posts: 11,314
Post 9 von 10
123 Ansichten

Betreff: Neuer Sky Q Receiver mit seitlichen Festplatten Eingang

@chris179 


Ich bin verzweifelt, seit 2 Jahren versuche ich schon meinen Sky Q Receiver in das neue Modell mit seitlichen Festplatten Eingang zu tauschen, sämtliche Boxtausche für 39.90e waren vergebens,immer wieder kam das Model 1,habe bereits mehr als 500e nur dafür ausgegeben, weil ich unbedingt einen Receiver mit seitlichen Festplatten Eingang haben möchte.


Oh mein SKY?! 😱

Entsetzt.JPG

schütz
Regie
Posts: 11,314
Post 10 von 10
118 Ansichten

Betreff: Neuer Sky Q Receiver mit seitlichen Festplatten Eingang

@puhbert 


Normalerweise gehört dir der Tausch gesperrt. 


Der war von Anfang an ein ***** wie es im Buche steht.

Und nur zum Zweck der Geldgenerierung  dort strategisch überhaupt so plaziert worden.😉

 

Das hätte man besser machen können.

Aber wohl nicht wollen.🤣

Wenigsten hat man den Buttonbeschriftung geändert.

 

tmp.jpg

 

tmp.jpg

 

Antworten