Antworten

Neuer Receiver startet auch nicht

sebo303
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 4
474 Ansichten

Neuer Receiver startet auch nicht

Hallo zusammen, 

Hatte ein Problem mit meinem receiver er startete nicht mehr. Hab dann einen neuen zugeschickt bekommen ohne Festplatte und dieser hing ebenfalls beim Starten nach dem blauen Bildschirm. Der nette Mann an der Hotline probierte mit mir ein paar Sachen durch und kam zu dem Ergebnis das die Festplatte defekt ist. Nun bekomme ich eine neue. Er meinte ich könnte den receiver solange ohne Festplatte starten das funktioniert aber irgendwie auch nicht. Er startet bis zu dem blauen Bildschirm wo steht wenn es schwarz wird die home Taste drücken dann wird der Bildschirm schwarz aber beim drücken kommt keine Reaktion. Fernbedienung wurde schon mit Tastenkombination gekoppelt. Was kann das sein? Es ist ein neuer receiver das ist doch eigentlich unmöglich. Werde es mit neuer Festplatte nochmal probieren wenn sie kommt. 

Alle Antworten
Antworten
galaxis56
Synchronsprecher
Posts: 907
Post 2 von 4
458 Ansichten

Betreff: Neuer Receiver startet auch nicht

Hallo @sebo303 

 

der neue Receiver wird sich ohne Festplatte nicht installieren lassen, aber du kannst zum Test den alten Receiver ohne Festplatte versuchen. Wenn es an der Festplatte lag, dann sollte er noch starten und alle laufenden unverschlüsselten Sender sollten wieder empfangbar sein. Falls der alte Receiver wieder startet, könntest du bei Sky anrufen und den alten Receiver wieder reaktivieren lassen, damit auch die Sky Sender wieder laufen.

 

Gruß Galaxis56

schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 3 von 4
434 Ansichten

Betreff: Neuer Receiver startet auch nicht

Der Mann hat keine Ahnung...

Keine Erstinstallation ohne Festplatte.😉

Das Spiel kannst du erst machen wenn er schon einmal installiert wurde.

 

Alles andere wurde von @galaxis56  bereits gepostet.

sebo303
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 4
431 Ansichten

Betreff: Neuer Receiver startet auch nicht

Ah gut zu wissen, hatte es schon vermutet. Vielen Dank 

Antworten