31.10.2022 12:25
was ja auch völlig legitim ist. Warum werden denn Unterschiede gemacht? Für Einige ist 24 Euro viel Geld, für Andere wiederum nur Peanuts ........
04.11.2022 07:07
Hallo in die Runde,
wollte mal nachfragen ob es was neues gibt, wann denn die zwei UHD Sender kommen werden und vielleicht auch die Aufnahmefunktion.
Wenn diese beiden Funktionen da sind, ist glaube ich die Box perfekt denn andere Mängel finde ich keine
04.11.2022 07:24
@Anonym Wann, steht noch in den Sternen, soll ja wohl 22 noch kommen, ist schön das Du von Perfekt schreibst, aber das sehen wohl nicht alle so, wenn man sich die Beiträge hier im Forum durch liest. 😉
04.11.2022 07:27
ja für mich ist sie dann Perfekt wenn die beiden Funktionen dabei sind.Oder was fehlt denn noch so?
Mehr braucht man doch nicht, oder
04.11.2022 07:35
Guten Morgen,
ich schließe mich @Anonym an.
Meine IPTV Box läuft ohne irgendwelche Probleme .... Habe noch nie einen Ausfall der letzten Monate gehabt. Ok wenn eventuell UHD und dann noch ne Aufnahme Funktion kommt dann ist das was feines.
Beste Grüße Stefan
04.11.2022 08:21
@Stevie1 Es gibt egal welchen Empfangs Weg man hat auch Probleme, es ist nicht anders wie beim Q Receiver, da gibt es auch genug Kunden die zufrieden sind, andere haben ebend mal Pech der andere nicht Mein Q läuft seit dem ich ihn als Pro bekommen habe ohne Fehler, Sollte UHD und Aufnahmen kommen dann fehlen trotzdem doch die Dinge die sich Q Kunden schon lange wünschen. Also Perfekt kann ich da nicht sagen, das meinte ich damit. 😉 Ich wünsche mir nur das es teilweise nicht immer so dargestellt wird als ginge es allen Kunden so mit den Problemen.
05.11.2022 12:47
Hallo,
habe heute von Sky erfahren das es für die Sky Q IPTV Box nie eine Aufnahmemöglichkeit und so auch Timeshift geben soll. Kann das jemand hier bestätigen oder hatte der Mitarbeiter keine Ahnung. Er meinte da diese Box keinen Speicher hat und man da ja eine Festplatte benötigt. Habe Ihn dann auf einen Onlinespeicher (Cloud) angesprochen, da sagte er das er sowas nicht kennt.
Gruß Jens aus Berlin
05.11.2022 13:00
@Anonym Kann das jemand hier bestätigen
Wer sollte dir das denn hier bestätigen, in einem öffentlichen Forum.
Hier arbeitet doch keiner in der Geschäftsetage um solche Informationen zu haben.
Selbst wenn, dann wird er das doch sicherlich nicht hier kund tun.
Alles was man darüber liest ist NUR Wunschdenken.!
Sicherlich lässt sich darüber diskutieren...... Aber mehr auch nicht und verläuft ins Nirwana......
05.11.2022 13:04 - Zuletzt bearbeitet: 05.11.2022 13:05
@Anonym
Habe Ihn dann auf einen Onlinespeicher (Cloud) angesprochen, da sagte er das er sowas nicht kennt.
Ha ha ha...Sachen gibt es die kennt der gar nicht.😉
Und wer von SKY hat dir das alles gesagt/geschrieben?🤔
05.11.2022 13:07
das wurde mir in der hotline gesagt
05.11.2022 13:10 - Zuletzt bearbeitet: 05.11.2022 13:11
@Anonym
Okay, evt weis der ja wircklich mehr als alle anderen.
Ob was geplant ist oder nicht, das weis nur SKY.
Und die sagen es erst wenn es auch soweit ist und hausieren nicht mit Gerüchten.
Was die Aussage über die Cloudspeicherung betrifft die er nicht kennt sagt jedoch, der hat nur geredet.😑
05.11.2022 14:00
Na endlich... Dann findet das **piep** Thema endlich mal ein Ende....