05.10.2022 18:07 - Zuletzt bearbeitet: 05.10.2022 18:08
Hallo!
Der Sky Q IPTV hat eine neue Software-Version bekommen.
Die neue Version lautet: QS011.006.00P
06.10.2022 17:15 - Zuletzt bearbeitet: 06.10.2022 17:17
@Markus_79 was beinhaltet dieses?
29.10.2022 18:05
hi
ich habe seit heute diese Version l: QS012.007.00P
30.10.2022 02:39
Neue Features ?
30.10.2022 06:25
Wenn Ihr schon alle immer wieder das neue Software Update schreibt, dann auch bitte schreiben, dass was es beinhaltet.
30.10.2022 06:38
@Sly0582 Wird wohl nichts Weltbewegendes neues geben, dann hätte man es schon mitgeteilt, 😉
30.10.2022 07:48
@Anonym
Da sollte es bei der Software schon Besserung geben, hat scheinbar nichts gebracht, mal sehen was die neue bringt. 😉
30.10.2022 08:44
Also neueerung sehe ich nicht alles wie vorher. Aber es kann ja auch sein das in der Technik was geändert wurde, ohne es direkt zu sehen.
Aufnahme un Timeshift gehen nach wie vor noch nicht und die zwei UHD Sender von Sky sind auch noch nicht vorhanden
30.10.2022 09:06 - Zuletzt bearbeitet: 30.10.2022 10:59
Wie sollten den Aufnahmen und Timeshift, ohne dafür einen riesigen Onlinespeicher /Cloud zur Verfügung zu haben, funktionieren? 🤔
Oder hattest du darüber schon mal gehört, dann mal raus mit deiner Information! Vielleicht weißt du ja schon mehr!
Meine Meinung :
Wenn SKY diesbezüglich einmal irgendwann mitteilt, dass etwas geplant ist, dann ist etwas geplant....... Aber mehr nicht😁
Ausserdem wird das SKY dann als riesige Innovation verkaufen und nicht in einem nicht angekündigten kleinem Software Update kundtun 🤗
30.10.2022 11:03
UHD Sender von Sky auf dem Iptv wird es sicher nur über Aufpreis geben 😂
30.10.2022 11:09 - Zuletzt bearbeitet: 30.10.2022 11:14
@Sly0582 schrieb:Wenn Ihr schon alle immer wieder das neue Software Update schreibt, dann auch bitte schreiben, dass was es beinhaltet.
Wenn man es als ganz einfacher Sky Kunde wüsste, was das neue Update beinhaltet bzw. verbessert etc., dann hätte der Sky Kunde, der das weiß, bestimmt schon davon berichtet. Und die Sky Moderatoren / Sky Moderatorinnen hätten bereits was hier in der Sky Community erwähnt, wenn es aus Sicht von Sky eine sehr tolle innovative Neuerung mit diesem Update gegeben hätte. Wenn das Update nur die Behebung von Bugfixes beinhaltet bzw. zur Stabilisierung gedacht ist, dann halten sich die Sky Moderatoren / Sky Moderatorinnen hier in der Sky Community sehr bedeckt und schreiben lieber nichts dazu. Und wenn doch, dann eventuell erst nach der Nachfrage der Sky Kunden, was das neue Update beinhaltet.
Gruß, Sonic28
30.10.2022 11:22
Sky ist, im Gegensatz zu vielen anderen Unternehmen, nicht dafür bekannt eine Changelist zu veröffentlichen. Für Sky ist die Kommunikation mit dem Kunden nun einmal ein Fremdwort!
30.10.2022 11:37 - Zuletzt bearbeitet: 30.10.2022 11:50
@major478 schrieb:Sky ist, im Gegensatz zu vielen anderen Unternehmen, nicht dafür bekannt eine Changelist zu veröffentlichen. Für Sky ist die Kommunikation mit dem Kunden nun einmal ein Fremdwort!
Stimmt, da hast du recht. Ich kenne das z. B. von der Playstation 4. Wenn da ein Update der Gerätesoftware erscheint, was man sich herunterladen und installieren kann, dann wird dort, bevor man es installiert, erst einmal aufgezählt, was das neue Update beinhaltet bzw. was es verbessert hat. Bei Sky kommt dort nichts. Man könnte wenigstens eine Internetseite einrichten, wo man genau nachlesen kann, wann welches Update herausgekommen ist und was es beinhaltet. Selbst das macht Sky nicht. Oder man richtet bei den Einstellungen, wo man sehen kann welche Software-Version drauf ist, einen weiteren Punkt zum anklicken an, der dann auf diesem Sky Gerät eine weitere Seite anzeigt, wo man sehen kann, wann für dieses Gerät welche Gerätesoftware erschienen ist und was es beinhaltet. So könnte man auf dieser zusätzlichen Seite z. B. die letzten fünf Updates angeben.
Gruß, Sonic28
31.10.2022 07:13
@jens210366 UHD kostet doch extra, wer es nicht schon im ABO hat, wird natürlich UHD zahlen müssen, reicht ja auch das sie schon HD+ für Lau haben. 😉
31.10.2022 07:16
Stimmt habe gesehen UHD kostet dann 3,- pro Monat
31.10.2022 07:21
@Anonym Wo hast Du das gesehen? verstehe da nicht sollte es so sein, warum kostet es da nur 3€ Kabel, Sat aber 5€? 😉
31.10.2022 07:22 - Zuletzt bearbeitet: 31.10.2022 07:26
bei mir im Kundenportal kann ich UHD auswählen aber am ende kommt mitteilung das es derzeit mit meiner Empfangsart nocht nicht gebucht werden kann.
Sehe aber das die 3,- für die ersten 12 Monate und danach 5,- aber immerhin
31.10.2022 07:30 - Zuletzt bearbeitet: 31.10.2022 07:32
@Anonym Ok, da es ja Kunden gibt die mit gleichen Konditionen auf IPTV gewechselt haben, und für UHD eventuell UHD für 5€ im ABO haben, wird es ja wenn es mal kommt zu den nächsten Problemen kommen, da ja um jeden € gestritten wird. 😉Ach so hab ich jetzt erst gelesen danach auch 5€.
31.10.2022 07:33
aber noch geht UHD nicht wer weiß wie lange es noch dauert. Aber wenn es im Kundenportal bei mir schon angezeigt wird, wird es vielleicht doch nicht mehr so lkange dauern, oder was meint Ihr
31.10.2022 07:45
@Anonym Da werden überspitzt gesagt bestimmt einige wieder rechnen, und sagen die Zahlen ja 24€ weniger im Jahr, da muss ich mich doch mal bei Sky melden😉