Antworten

Neue Software-Version für den Sky Q IPTV

Markus_79
Drehbuchautor
Post 1 von 32
5.397 Ansichten

Neue Software-Version für den Sky Q IPTV

Hallo!

Der Sky Q IPTV hat eine neue Software-Version bekommen.

Die neue Version lautet: QS011.006.00P

Alle Antworten
Antworten
Sly0582
Schnitt
Post 2 von 32
5.282 Ansichten

Betreff: Neue Software-Version für den Sky Q IPTV

@Markus_79 was beinhaltet dieses? 

Anonym
Nicht anwendbar
Post 3 von 32
5.093 Ansichten

hi

ich habe seit heute diese Version l: QS012.007.00P

thight5
Tiertrainer
Post 4 von 32
5.048 Ansichten

Neue Features ? 

Sly0582
Schnitt
Post 5 von 32
5.036 Ansichten

Wenn Ihr schon alle immer wieder das neue Software Update schreibt, dann auch bitte schreiben, dass was es beinhaltet. 

kleines23
Regie
Post 6 von 32
5.033 Ansichten

@Sly0582 Wird wohl nichts Weltbewegendes neues geben, dann hätte man es schon mitgeteilt, 😉

kleines23
Regie
Post 7 von 32
5.011 Ansichten

@Anonym 

Screenshot_20221030_070513.png

 Da sollte es bei der Software schon Besserung  geben, hat scheinbar nichts gebracht, mal sehen was die neue bringt. 😉

Anonym
Nicht anwendbar
Post 8 von 32
4.992 Ansichten

Also neueerung sehe ich nicht alles wie vorher. Aber es kann ja auch sein das in der Technik was geändert wurde, ohne es direkt zu sehen.

Aufnahme un Timeshift gehen nach wie vor noch nicht und die zwei UHD Sender von Sky sind auch noch nicht vorhanden

puhbert
Regie
Post 9 von 32
4.977 Ansichten

Wie sollten den Aufnahmen und Timeshift, ohne dafür einen riesigen Onlinespeicher /Cloud zur Verfügung zu haben, funktionieren? 🤔

Oder hattest du darüber schon mal gehört, dann mal raus mit deiner Information! Vielleicht weißt du ja schon mehr!

Meine Meinung :

Wenn SKY diesbezüglich einmal irgendwann mitteilt, dass etwas geplant ist, dann ist etwas geplant....... Aber mehr nicht😁

Ausserdem wird das SKY dann als riesige Innovation verkaufen und nicht in einem nicht angekündigten kleinem Software Update kundtun 🤗

jens210366
Tiertrainer
Post 10 von 32
4.940 Ansichten

UHD Sender von Sky  auf dem Iptv wird es sicher nur über Aufpreis geben 😂

sonic28
Regie
Post 11 von 32
4.953 Ansichten

@Sly0582  schrieb:

Wenn Ihr schon alle immer wieder das neue Software Update schreibt, dann auch bitte schreiben, dass was es beinhaltet. 

Wenn man es als ganz einfacher Sky Kunde wüsste, was das neue Update beinhaltet bzw. verbessert etc., dann hätte der Sky Kunde, der das weiß, bestimmt schon davon berichtet. Und die Sky Moderatoren / Sky Moderatorinnen hätten bereits was hier in der Sky Community erwähnt, wenn es aus Sicht von Sky eine sehr tolle innovative Neuerung mit diesem Update gegeben hätte. Wenn das Update nur die Behebung von Bugfixes beinhaltet bzw. zur Stabilisierung gedacht ist, dann halten sich die Sky Moderatoren / Sky Moderatorinnen hier in der Sky Community sehr bedeckt und schreiben lieber nichts dazu. Und wenn doch, dann eventuell erst nach der Nachfrage der Sky Kunden, was das neue Update beinhaltet.

Gruß, Sonic28

major478
Maskenbildner
Post 12 von 32
4.936 Ansichten

Sky ist, im Gegensatz zu vielen anderen Unternehmen, nicht dafür bekannt eine Changelist zu veröffentlichen. Für Sky ist die Kommunikation mit dem Kunden nun einmal ein Fremdwort!

sonic28
Regie
Post 13 von 32
4.926 Ansichten

@major478  schrieb:

Sky ist, im Gegensatz zu vielen anderen Unternehmen, nicht dafür bekannt eine Changelist zu veröffentlichen. Für Sky ist die Kommunikation mit dem Kunden nun einmal ein Fremdwort!

Stimmt, da hast du recht. Ich kenne das z. B. von der Playstation 4. Wenn da ein Update der Gerätesoftware erscheint, was man sich herunterladen und installieren kann, dann wird dort, bevor man es installiert, erst einmal aufgezählt, was das neue Update beinhaltet bzw. was es verbessert hat. Bei Sky kommt dort nichts. Man könnte wenigstens  eine Internetseite einrichten, wo man genau nachlesen kann, wann welches Update herausgekommen ist und was es beinhaltet. Selbst das macht Sky nicht. Oder man richtet bei den Einstellungen, wo man sehen kann welche Software-Version drauf ist, einen weiteren Punkt zum anklicken an, der dann auf diesem Sky Gerät eine weitere Seite anzeigt, wo man sehen kann, wann für dieses Gerät welche Gerätesoftware erschienen ist und was es beinhaltet. So könnte man auf dieser zusätzlichen Seite z. B. die letzten fünf Updates angeben.

Gruß, Sonic28

kleines23
Regie
Post 14 von 32
4.852 Ansichten

@jens210366 UHD kostet doch extra, wer es nicht schon im ABO hat, wird natürlich UHD zahlen müssen, reicht ja auch das sie schon HD+ für Lau haben. 😉

Anonym
Nicht anwendbar
Post 15 von 32
4.849 Ansichten

Stimmt habe gesehen UHD kostet dann 3,- pro Monat

kleines23
Regie
Post 16 von 32
4.847 Ansichten

@Anonym Wo hast Du das gesehen? verstehe da nicht sollte es so sein, warum kostet es da nur 3€ Kabel, Sat aber 5€? 😉

Anonym
Nicht anwendbar
Post 17 von 32
4.844 Ansichten

bei mir im Kundenportal kann ich UHD auswählen aber am ende kommt mitteilung das es derzeit mit meiner Empfangsart nocht nicht gebucht werden kann.

Sehe aber das die 3,- für die ersten 12 Monate und danach 5,- aber immerhin

kleines23
Regie
Post 18 von 32
4.830 Ansichten

@Anonym Ok, da es ja Kunden gibt die mit gleichen Konditionen auf IPTV gewechselt haben, und für UHD eventuell UHD für 5€ im ABO haben, wird es ja wenn es mal kommt zu den nächsten Problemen kommen, da ja um jeden € gestritten wird. 😉Ach so hab ich jetzt erst gelesen danach auch 5€.

Anonym
Nicht anwendbar
Post 19 von 32
4.824 Ansichten

aber noch geht UHD nicht wer weiß wie lange es noch dauert. Aber wenn es im Kundenportal bei mir schon angezeigt wird, wird es vielleicht doch nicht mehr so lkange dauern, oder was meint Ihr

kleines23
Regie
Post 20 von 32
4.816 Ansichten

@Anonym Da werden überspitzt gesagt bestimmt einige wieder rechnen, und sagen die Zahlen ja 24€ weniger im Jahr, da muss ich mich doch mal bei Sky melden😉

Antworten