Antworten

Neue Smartcard in altem Receiver nutzen

Antworten
kleines23
Regie
Post 21 von 41
537 Ansichten

Betreff: Neue Smartcard in altem Receiver nutzen

In jedem Neukundenangebot,egal über welchen Weg, sind immer nur die Pakete und keine Zubuchoptionen, die in meinem Abo aber sind. 😉

fc_micha
Tiertrainer
Post 22 von 41
536 Ansichten

@kleines23 zum Beispiel?

kleines23
Regie
Post 23 von 41
527 Ansichten

Sky Q Service, heute Multiscreen , UHD und Kids , außerdem Brauch ich keine Verlängerung mehr machen, dieser Verlängerungs Zirkus, entfällt. 😉

fc_micha
Tiertrainer
Post 24 von 41
519 Ansichten

@peter65 mein derzeitiger Grundpreis liegt über dem Aldi Angebot (nicht massiv, aber drüber). Zusätzlich bekomme ich 155€ in bar sowieso den 100€ Wertgutschein (Gültigkeit von drei Jahren, bekommt man also locker aufgebraucht) - für mich ist das alles andere als eine Milchmädchenrechnung. Ja, ich gehe das "Risiko" ein, in 12 Monaten wieder ein neues Abo abschließen zu müssen, aber das wäre es mir alle Male wert 😉

fc_micha
Tiertrainer
Post 25 von 41
515 Ansichten

@kleines23 Das ist bei dem Aldi Süd Angebot auch alles dabei, außer Multiscreen. Dafür aber Sky Go Plus. Wenn du natürlich zwingend das Zweitgerät brauchst, dann ist der Grundpreis schon super, keine Frage.

kleines23
Regie
Post 26 von 41
509 Ansichten

Ich nehme das mal so hin ,bezweifle es zwar ,UHD ,Kids, und Sky Go Plus sind Zubuchoptionen.  Werd mich mal schlau machen. 😉

fc_micha
Tiertrainer
Post 27 von 41
506 Ansichten

@kleines23 Anbei der Link: www.sky.de/aldi 🙂

Einen Gutscheincode bekommst du, indem du kostenlos beim Aldi Süd Adventskalender mitmachst und einen Haken beim Newsletter setzt. Dieser wird dir dann wenige Minute später via E-Mail zugestellt: https://www.aldiventskalender.de/sued

kleines23
Regie
Post 28 von 41
468 Ansichten

Ja hab geschaut, hätte ich nicht gedacht, steht ja wirklich das außer Multiscreen die Optionen enthalten sind, aber ich bleibe doch lieber bei meinem Abo. 😉 Dann müssen sich doch Kunden in den A........   beißen die ein Black Friday gemacht haben ? 🤣

fc_micha
Tiertrainer
Post 29 von 41
462 Ansichten

Jap, gehe ich stark von aus, dass das diese Kunden auch machen 🤣

Ja wie gesagt, sehr schade, dass solche Aktionen (fast) immer nur für Neukunden kommen, sonst würde ich jetzt natürlich auch nicht kündigen. Es sei denn, man hätte wirklich eine Garantie, dass die Preise nicht weiter angehoben werden: aber seitdem ich aus der Mindestvertragslaufzeit raus bin und ein monatlich kündbares Abo habe, bekomme ich regelmäßig Preisanpassungen. Und die gehen immer nur hoch, und leider nie runter..

kleines23
Regie
Post 30 von 41
453 Ansichten

Preisanpassungen wird es weiter geben, gibt ja schon Kunden wo es schon für 2025 im KC steht. 😉 Rechtevergabe war nicht billig, muss ja wieder was reinkommen 🤣

fc_micha
Tiertrainer
Post 31 von 41
442 Ansichten

Ja, zwar das Freitagsspiel zurückbekommen, dafür aber keine Konferenz mehr(auch wenn man weiterhin alle Samstagsspiele Gott sei Dank als Einzelspiele hat) - weiß ich auch noch nicht ganz genau, ob mich das freuen soll oder nicht^^

kleines23
Regie
Post 32 von 41
437 Ansichten

Klar, wer gerne die Konferenz gesehen hat ist blöd, selbst hab ich die nicht geschaut,immer Einzelspiel,hätte schlimmer kommen können.😉 aEinmal Werd ich mir dann die Konferenz mal bei DAZN anschauen, wie sie die gestalten.

fc_micha
Tiertrainer
Post 33 von 41
431 Ansichten

Auch wieder für 34,99€ monatlich (bei 12 Monaten Laufzeit und kein zweiter Stream mehr parallel) - eigentlich alles ein völliger Wahnsinn, aber sich dann wundern, wenn Leute in die Piraterie flüchten...

peter65
Regie
Post 34 von 41
426 Ansichten

@fc_micha  schrieb:
mein derzeitiger Grundpreis liegt über dem Aldi Angebot (nicht massiv, aber drüber).

Hab was dazu gefunden, für Aldi Süd.

Aber, ich geh davon aus du möchtest auch nach dem Jahr Sky Kunde bleiben, dann wenn's nichts besseres gibt kostet das 60€ im Monat.

Die Gutscheine wären mir da völlig egal, was für mich zählt ist was Sky monatlich haben möchte. inklusive dem das ich vorhandene Aufnahmen bei dem bereits genutzten Sky Q weiterhn behalten möchte.

Als Neukunde ist das vielleicht interesant, als Bestandskunde würde ich mir das 2 mal überlegen.  Gerade wenn wie du schreibst der Preis für Sky nicht masssiv über dem liegt was du gegenwärtig für Sky bezahlst.

Abgesehen davon, ich bin Aldi Nord Kunde, da gibt es da Angebot wohl nicht. 

Aktuelle Sky Angebote, 10€ teurer inklusive Netflix, Paramount+, nach 12 Monaten nur 5€ teurer als das Aldi Angebot mit 60€.

Ich wäre ja bereit durch einen gewissen Obolus zu bezahlen, aber nur für Sky Cinema, Sky Sport, den Rest brauch ich nicht. aber das gibt es so nicht.

fc_micha
Tiertrainer
Post 35 von 41
417 Ansichten

@peter65 klar, aber die Wahrscheinlichkeit dürfte ja recht hoch sein, dass es nächstes Jahr wieder ein super Angebot geben wird 🙂

PS: du musst kein Aldi-Süd Kunde sein, einfach in dem Formular auf der Adventskalender-Seite eine PLZ im Aldi Süd Gebiet eintippen 😉

peter65
Regie
Post 36 von 41
402 Ansichten

@fc_micha: Danke für den Hinweis mit der PLZ, ne PLZ aus dem Aldi Süd Gebiet, wenn dann Sky dan möglicherweise ne genauere Adressangabe haben möchte?

fc_micha
Tiertrainer
Post 37 von 41
397 Ansichten

Du kannst auch theoretisch eine Münchner PLZ angeben - geht ja nur um den Gutschein-Code, den du dann von Aldi via Mail zugestellt bekommst 😉

Beim eigentlichen Buchen des Sky-Abos kannst (und musst du natürlich) ganz normal deine Adresse eingeben:)

kleines23
Regie
Post 38 von 41
393 Ansichten

Ich werde mir das mal trotzdem morgen genauer anschauen, auch wenn es für mich nicht infrage kommt, aber stimmt von Netflix und Paramount+ ist nicht dabei? eventuell dafür die Zubuchoptionen? So der Rentner wird auch mal Müde, 🤣 bis bald.

fc_micha
Tiertrainer
Post 39 von 41
390 Ansichten

Paramount+ ist dabei (ist es ja beim Cinema Paket immer), nur Netflix nicht (aber klar, auch das lässt sich im Nachhinein bei Bedarf noch hinzuzbuchen)👍🏻

Bis bald und gut's Nächtle! 🙂

uwe96
Filmmusik
Post 40 von 41
240 Ansichten

DAZN bestimmt auch nicht 😉

Antworten