15.11.2018 21:44
Hallo,
da meine „alte „ 18+ Pin wohl zwecks Falscheingabe gesperrt war, habe ich telefonisch eine neue 18+ Pin beantragt und die entsprechende Servicepauschale bezahlt.
Als ich jetzt die neue Pin eingeben möchte kam die Neldung dass auch diese wohl zwecks Falscheingabe gesperrt ist???
was mach ich falsch?
05.12.2018 08:58
Hallo degi79,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Hattest Du nach dem Versand der neuen 18+ PIN eventuell noch versucht, die alte PIN für den Zugang zu nutzen? Hierdurch wird die neue 18+ PIN nämlich gesperrt. In diesem Fall ist ein erneuter Versand erforderlich. Schicke mir dafür bitte folgende Daten in einer privaten Nachricht zu:
- Deine Kundennummer
- Dein Geburtsdatum
- den Namen Deiner Bank
- Deine Anschrift
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni