Antworten

Neue Senderliste für Satempfang seitens Sky nicht veröffentlicht!!??

_Peco
Special Effects
Posts: 11
Post 1 von 12
496 Ansichten

Neue Senderliste für Satempfang seitens Sky nicht veröffentlicht!!??

Hallo,

mit bedauern muss masn erneut feststellen, dass Sky sich die Mühe nicht machen will die komplette( Sendername, Frequenz usw....) Senderliste für den Satelitenempfang zu veröffentlichen. Weiss jemand wo sie die wieder versteckt haben (link)?

Vielen Dank

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,344
Post 2 von 12
466 Ansichten

Betreff: Neue Senderliste für Satempfang seitens Sky nicht veröffentlicht!!??

happywolf
Maskenbildner
Posts: 355
Post 3 von 12
436 Ansichten

Betreff: Neue Senderliste für Satempfang seitens Sky nicht veröffentlicht!!??

@onzlaught es ist gut gemeint die Liste aber leider ist sie zu klein.So dass man sie gar nicht lesen kann auch wenn man den vergrößerer den man dort hat einschaltet kann. Ist es unmöglich man die Liste zu lesen. Schade.

_Peco
Special Effects
Posts: 11
Post 4 von 12
405 Ansichten

Betreff: Neue Senderliste für Satempfang seitens Sky nicht veröffentlicht!!??

Vielen Dank onzlaught. Habe auf kingofsat eine bessere Darstellung gefunden.

 

Jedoch verstehe ich nicht warum sich sky nicht darum kümmert, dass bei Änderungen in den neuen senderlisten auch die tranponderinfos eingeben. Das ist doch nicht so schwer...

Wenn sie nicht in der Lage sind Anpassungen umzusetzen sollen sie das lieber lassen!!!

 

Das Abbuchen der Monatsgebühren funktioniert aber hervorragend!?

 

Grüsse

Roghy123_4
Tiertrainer
Posts: 41
Post 5 von 12
396 Ansichten

Betreff: Neue Senderliste für Satempfang seitens Sky nicht veröffentlicht!!??

Hallöchen da muss ich ihnen voll und ganz zustimmen,Bei meinem Abo sind auch wieder wie immer ohne Vorankündigung der Betrag um 8€ monatlich erhöht worden, Vielleicht kann sich das einmal ein Moderator anschauen.Grüsse Thomas 

puhbert
Regie
Posts: 4,765
Post 6 von 12
350 Ansichten

Betreff: Neue Senderliste für Satempfang seitens Sky nicht veröffentlicht!!??

@Roghy123_4 

Und das hat hängt  jetzt wie mit der Senderliste zusammen ?

 

peter65
Regie
Posts: 4,095
Post 7 von 12
265 Ansichten

Betreff: Neue Senderliste für Satempfang seitens Sky nicht veröffentlicht!!??


@_Peco  schrieb:

die komplette( Sendername, Frequenz usw....) Senderliste für den Satelitenempfang zu veröffentlichen.


Warum interessiert dich das?


@_Peco  schrieb:

Jedoch verstehe ich nicht warum sich sky nicht darum kümmert, dass bei Änderungen in den neuen senderlisten auch die tranponderinfos eingeben. Das ist doch nicht so schwer...


Auch wenn ich Kabelkunde bin bei Vodafone, aber soweit ich das für Sat Empfang nachgesehen habe, an den genutzten Transpondern hat sich nichts geändert.


@_Peco  schrieb:

Das Abbuchen der Monatsgebühren funktioniert aber hervorragend!?


Bei allem Verständnis für den technischen Hintergrund, was hat die Zahlung für das sehen der Sky Sender damit zu tun?

Den normalen Kunden, dürfte das wenig interessieren, Hauptsache die können die Sender sehen.

_Peco
Special Effects
Posts: 11
Post 8 von 12
224 Ansichten

Betreff: Neue Senderliste für Satempfang seitens Sky nicht veröffentlicht!!??


@peter65  schrieb:


Warum interessiert dich das?


Das ist eine interessante Frage... Eventuell um die fehlenden Sender wieder sehen zu können....

Bevor noch so eine Frage kommt: Ich empfange Sky über Sat mit CI-Modul.

Warum hält Sky diese Informationen zurück?


@peter65  schrieb:

Auch wenn ich Kabelkunde bin bei Vodafone, aber soweit ich das für Sat Empfang nachgesehen habe, an den genutzten Transpondern hat sich nichts geändert.


Beispiel: Auf die Frequenz 12031,50 wurden Sender entfernt und wo anders hin geschoben.

 


@peter65  schrieb:

Bei allem Verständnis für den technischen Hintergrund, was hat die Zahlung für das sehen der Sky Sender damit zu tun?

Den normalen Kunden, dürfte das wenig interessieren, Hauptsache die können die Sender sehen.


Das hat wohl etwas mit der Zahlung zu tun, wenn man VERTRAGLICH für etwas zahlt was plötzlich nicht mehr da ist.

Sky soll somit mitbekommen, dass sie auch ABNORMALE Kunden hat!!!!

miregal
Drehbuchautor
Posts: 1,932
Post 9 von 12
205 Ansichten

Betreff: Neue Senderliste für Satempfang seitens Sky nicht veröffentlicht!!??

Ich nehme an, da das CI+ Modul nicht mehr aktiv unterstützt wird, dass auch die Senderliste nicht mehr gepflegt wird. Blebt einem nur übrig, selbst einen Suchaluf zu machen und die Kanäle selbst zu sortieren.

_Peco
Special Effects
Posts: 11
Post 10 von 12
199 Ansichten

Betreff: Neue Senderliste für Satempfang seitens Sky nicht veröffentlicht!!??

Mit der technischen Unterstützung des CI-Moduls hat das Ganze überhaupt nichts zu tun. Die Senderfrequenzen werden im Fernseher eingestellt. Einen stundenlangen Suchlauf möchte ich mir sparen in dem ich die Daten direkt eingebe und die einzelnen betroffenen Transponder aktualisiere. Somit brauche ich auch nicht mehr alle Programme sortieren.

peter65
Regie
Posts: 4,095
Post 11 von 12
187 Ansichten

Betreff: Neue Senderliste für Satempfang seitens Sky nicht veröffentlicht!!??


@_Peco  schrieb:

Beispiel: Auf die Frequenz 12031,50 wurden Sender entfernt und wo anders hin geschoben.

Ein Sender wurde da entfernt, vom Transponder 81. Sky Cinema Thriller HD, der wurde generell abgeschaltet.

Alle anderen die drauf waren sind da immer noch drauf, mit Änderungen einiger ID's.

Falls du Sky Cinema Best Of HD suchst, umbenannt in Sky Cinema Classics, Sky Cinema Premieren HD wurde zu Sky Cinema Premiere. Sky Cinema Special HD wurde in Sky Cinema Highlights umbenannt aktuell ist das der Cinema Spider Man PopUp Kanal.

Ebenso weg sind Sky Cinema Premieren+24 HD, wie Sky Cinema Fun HD.

Sky Cinema Family und Cinema Action, da hat sich nichts geändert. Bei alle HD Sendern ist das HD im Namen weggefallen.

Die Änderung der Cinema Sender betrifft alle, auch Kabelkunden, es sind nur noch 5 Cinema Sender.

 

Falls du selber nachsehen möchtst, über 19.2 Ost werden die Transponder 47,  67, 69, 75, 79, 81, 95 und 99 von Sky genutzt

_Peco
Special Effects
Posts: 11
Post 12 von 12
178 Ansichten

Betreff: Neue Senderliste für Satempfang seitens Sky nicht veröffentlicht!!??


@peter65  schrieb:

@_Peco  schrieb:

Beispiel: Auf die Frequenz 12031,50 wurden Sender entfernt und wo anders hin geschoben.

Ein Sender wurde da entfernt, vom Transponder 81. Sky Cinema Thriller HD, der wurde generell abgeschaltet.

Alle anderen die drauf waren sind da immer noch drauf, mit Änderungen einiger ID's.

Falls du Sky Cinema Best Of HD suchst, umbenannt in Sky Cinema Classics, Sky Cinema Premieren HD wurde zu Sky Cinema Premiere. Sky Cinema Special HD wurde in Sky Cinema Highlights umbenannt aktuell ist das der Cinema Spider Man PopUp Kanal.

Ebenso weg sind Sky Cinema Premieren+24 HD, wie Sky Cinema Fun HD.

Sky Cinema Family und Cinema Action, da hat sich nichts geändert. Bei alle HD Sendern ist das HD im Namen weggefallen.

Die Änderung der Cinema Sender betrifft alle, auch Kabelkunden, es sind nur noch 5 Cinema Sender.

 

Falls du selber nachsehen möchtst, über 19.2 Ost werden die Transponder 47,  67, 69, 75, 79, 81, 95 und 99 von Sky genutzt


Vielen Dank, mit diesen Informationen komme ich schon mal weiter.

Antworten