Antworten

Neue Sender

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
hannes_solist
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 5
654 Ansichten

Neue Sender

Sky hat die neuen Sender "Sky Documentaries“ und „Sky Nature" angekündigt - sie sollen auf den Kanälen 109 und 110 zu finden sein. Da ist aber beim Sky Q IPTV nichts....

 

🤔

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,392
Post 2 von 5
644 Ansichten

Betreff: Neue Sender


@hannes_solist  schrieb:

Sky hat die neuen Sender "Sky Documentaries“ und „Sky Nature" angekündigt - sie sollen auf den Kanälen 109 und 110 zu finden sein. Da ist aber beim Sky Q IPTV nichts....

 

🤔


@hannes_solist 

starte die iptv Box mal neu, danach waren sie bei mir zu sehen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,392
Post 2 von 5
645 Ansichten

Betreff: Neue Sender


@hannes_solist  schrieb:

Sky hat die neuen Sender "Sky Documentaries“ und „Sky Nature" angekündigt - sie sollen auf den Kanälen 109 und 110 zu finden sein. Da ist aber beim Sky Q IPTV nichts....

 

🤔


@hannes_solist 

starte die iptv Box mal neu, danach waren sie bei mir zu sehen.

hannes_solist
Special Effects
Posts: 8
Post 3 von 5
632 Ansichten

Betreff: Neue Sender

Danke!👍

hp2599
Tiertrainer
Posts: 20
Post 4 von 5
588 Ansichten

Betreff: Neue Sender

Na toll. Man sollte doch meinen, dass Sky in der Lage ist, seine Geräte so programmieren, dass Veränderungen ohne das Zutun des Nutzers wirksam werden. Aber anscheinend ist das zuviel verlangt; man muss hellseherische Fähigkeiten haben, denn gesagt wird es einem auch nicht.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,392
Post 5 von 5
563 Ansichten

Betreff: Neue Sender


@hp2599  schrieb:

Na toll. Man sollte doch meinen, dass Sky in der Lage ist, seine Geräte so programmieren, dass Veränderungen ohne das Zutun des Nutzers wirksam werden. Aber anscheinend ist das zuviel verlangt; man muss hellseherische Fähigkeiten haben, denn gesagt wird es einem auch nicht.


ja das sollte im Grunde auch so sein, bei den meisten User wird das sicher auch ohne Neustart funktionieren.

 

Allerdings sollte ein Neustart eines Gerätes unabhängig davon die erste Wahl sein wenn es nciht so funktioniert wie es soll - dazu bedarf es keiner hellseherischen Fähigkeiten.

Wenn ein Smartphone sich ungewöhnlich verhält wird es in der Regel auch mal neugestartet, ebenso wie ein PC oder andere Geräte.

Antworten