Antworten

Sky Deutschland kündigt TV-Innovation an: Sky Stream kommt noch dieses Jahr auf den Markt

Antworten
digo
Regie
Posts: 12,680
Post 231 von 285
911 Ansichten

Betreff: Neue IPTV Box

Minimum ist ja nicht perfekt! (Ja, 25 Mbit pro Sekunde.)

https://www.sky.de/hilfe/geraete/bedienung/sky-q-receiver/technische-voraussetzungen-sky-q#

Und wenn ich dann noch 4K Inhalte streamen will.

Da haben User bestimmte Erfahrungen. Siehe Testbericht 

Das reicht für die neue Streamingbox nur ungenügend.

 

Die WLAN Aufteilung im Netz, bei mehreren Abnehmern (auch Phone) wird meist vergessen.

LAN ist da weitaus besser und konstanter.

digo
Regie
Posts: 12,680
Post 232 von 285
896 Ansichten

Betreff: Neue IPTV Box

"Gibts schon Urlaubssperre ab 31. beim Support Sky D? "

Es gibt ja User die hier schon testen.

Diese wurden sicher mit Bedacht ausgewählt und schreiben dann hier?

@Doerte79 ?

https://community.sky.de/t5/Sonstige-Geraete/Sky-Stream-Netflix-App-startet-auf-der-Sky-Stream-Box-n...

miika
Regie
Posts: 26,990
Post 233 von 285
859 Ansichten

Betreff: Neue IPTV Box

Dann muss ab 31.7. aber mehr kommen als "es funktioniert".

 

Es wären Anleitungen für bestimmte Funktionen praktisch. Was die Frage aufwirft, ob Sky Hilfeseiten anbietet - und welche Qualität sie haben werden.

 

Bezweifle, dass auch technisch versierte User ausgewählt wurden. Das ist nicht die Zielgruppe.

Wären aber (....fast alle)  hilfreich, weil sie Hintergrundwissen haben.

@digo Warum bist du nicht dabei? 🤔

digo
Regie
Posts: 12,680
Post 234 von 285
859 Ansichten

Betreff: Neue IPTV Box

Weil da schon der Test zum SKY Glass in die Hose gegangen ist? 
Waren glaube zu direkt und realistisch, oder nicht geeignet.

MacTob
Tiertrainer
Posts: 11
Post 235 von 285
941 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland kündigt TV-Innovation an: Sky Stream kommt noch dieses Jahr auf den Markt

Sollte man jetzt noch seinen Sky Q Vertrag verlängern für 12 Monate oder lieber mal bis nächste Woche abwarten?

digo
Regie
Posts: 12,680
Post 236 von 285
938 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland kündigt TV-Innovation an: Sky Stream kommt noch dieses Jahr auf den Markt

Kündigen, was genau?
Und warum jetzt?


@MacTob  schrieb:

Sollte man jetzt noch seinen Sky Q Vertrag verlängern für 12 Monate oder lieber mal bis nächste Woche abwarten?


Monatliche Kündigungsfrist laufen lassen?
Du kannst doch nachher umsteigen.

IPTV Box bekommt die Oberfläche und der SKY Q Receiver wechselt über den Empfangswechsel.

Das gehört hier aber nicht in den Thread!

Hier wird keine Angebotsberatung durchgeführt....... Scherz.

 

miika
Regie
Posts: 26,990
Post 237 von 285
859 Ansichten

Betreff: Neue IPTV Box

....  direkt und realistisch wie die in der "Neues Forum" Arbeitsgruppe🤭

 

Das ist nichts für das bonbonbunte Sky, das schon vorher weiss wie die Ergebnisse auszusehen haben.

miika
Regie
Posts: 26,990
Post 238 von 285
929 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland kündigt TV-Innovation an: Sky Stream kommt noch dieses Jahr auf den Markt

 @MacTob .

Erstmal abwarten ist eine gute Idee, was läuft oder (wahrscheinlich) nicht.

Die ersten Tests und Nutzerberichte dürften zeitnah erscheinen.

 

digo
Regie
Posts: 12,680
Post 239 von 285
921 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland kündigt TV-Innovation an: Sky Stream kommt noch dieses Jahr auf den Markt

Gelöscht!

Wir sind im falschen Thread.

MacTob
Tiertrainer
Posts: 11
Post 240 von 285
902 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland kündigt TV-Innovation an: Sky Stream kommt noch dieses Jahr auf den Markt

@digo 

Ich finde nicht das es der falsche Thread ist. Es ging mir ja darum ob ich mein Vertrag (Sky Q) jetzt verlängern sollte oder lieber noch warten sollte was wegen dem Sky Stream wird. Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit gleich den Sky Stream Vertrag abzuschließen. Vielleicht sagt Sky aber auch, das ich erst auf den Stream wechseln kann, wenn mein Q Vertrag ausgelaufen ist, was ja dann in einem Jahr erst wäre.


Man kann seinen Sky Vertrag um 12 Monate verlängern und hat dann bessere Konditionen als wenn man es so laufen lässt. Bei mir wären es immerhin 11€ Preisunterschied im Monat.

Antworten