26.05.2020 11:01
Hallo zusammen,
wir sind am letzten Wochenende, erzwungenermaßen, von Unitymedia zu Vodafone gewechselt und haben, im Zuge dieses Wechsels, eine neue Horizonbox und erstmals einen Vodafone-Router bekommen.
Nach anfänglichen Problemen läuft jetzt alles, bis auf sky.
Am Samstag habe ich bereits mit einer netten sky-Mitarbeiterin telefoniert, die mir, nachdem ich ihr die Seriennummer der Box gegeben hatte, versprach, dass sky innerhalb der nächsten 30 Minuten funktionieren würde.
Leider funktioniert es, Stand jetzt, immer noch nicht.
Da ich heute Abend natürlich gerne meinem BVB gegen die Bayern zugucken möchte, bin ich jetzt schon extrem unter Zeitdruck.
Kann es sein, dass sky jetzt über den Router freigeschaltet werden muss, oder wo könnte das Problem noch liegen?
Danke im Voraus
Gruß
Tim
26.05.2020 20:28
@Joker1706 schrieb:wir sind am letzten Wochenende, erzwungenermaßen, von Unitymedia zu Vodafone gewechselt und haben, im Zuge dieses Wechsels, eine neue Horizonbox und erstmals einen Vodafone-Router bekommen.
Nunja, wenn du die Horizon Box erhalten hast, bist du weiterhin Kunde bei ex UM, jetzt Vodafone West.
Bei Vodafone ex KD funktioniert die Horizon nicht.
Über den Router wird da nichts freigeschaltet, sondern wenn es denn geht auf der Horizon, die nutzt ja leine Smartcard. Das nenn sich da "Virtuelle Smartcard".
Wie es aussieht mußt du wohl mit einiger Geduld auf einen Mod warten der dir hilft.
30.05.2020 15:03