07.05.2018 11:12
Das Problem wird dadurch ja nicht jünger
07.05.2018 11:21
Wird nach eigentlich Eingangsdatum bearbeitet! Manche Anliegen werden aber schneller bearbeitet, da diese dann von Moderatoren bearbeitet werden, die nicht für alle Anliegen eine Berechtigung haben dieses zu lösen!
07.05.2018 12:01
Das Problem kann auch kein Mod beheben. Du musst auf das neue Gerät warten, dann gehts wieder. Das habe ich auch schon alles durch. War bei mir genauso. Ich hatte damals an den CEO geschrieben, auch dann konnte es nicht geändert werden. Kundenfreundlich ist das nicht.
07.05.2018 14:22
Ich bin erstaunt. Eben die Versandbestätigung für den Reci erhalten und im KC ist die Box nun auch eingetragen. Sollte jetzt nicht schon der ATV funktionieren? Bin erst gegen 17 Uhr zuhause zum Testen.
07.05.2018 17:14
nee, geht nicht
07.05.2018 19:19
Hallo,
Hast du mal gescvhaut, ob unter Mein Abonent Sky Q als gebuchter Dienst erscheint?
Weil wie gesagt, der Receiver ist die eine Seite, die Freischaltung des Dienstes im Account die Zweite. Ich kann das derzeit nicht prüfen, da ich noch eine Freischaltung habe (da ich das Update nicht manuell gemacht habe, werde ich da auch bei keinem Mod drängeln, obwohl es mich am Apple TV schon interessieren würde 🙂 )
Gruß Ralf
07.05.2018 20:26
alles eingetragen