Antworten

Neue HD Sender Sport und Bundesliga bei UM/Vodafone

maxlewandowsky
Tiertrainer
Posts: 32
Post 1 von 5
650 Ansichten

Neue HD Sender Sport und Bundesliga bei UM/Vodafone

Moin.

Finde es natürlich gut das endlich auch die restlichen Sportsender im Kabelnetz vorhanden sind.

Leider haben alle Sender eine Programmposition über 1000.

Dadurch sind in Sky Q Receiver im EPG natürlich keine Informationen vorhanden und man weiß nie, ob,wann oder  was  da im Moment überhaupt  gesendet wird .

Als Beispiel Golf . Das wird oft auf Sky 8 bis 11 gezeigt.

 

Dieses Problem könnte auch mal langsam beseitigt werden

Alle Antworten
Antworten
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 2 von 5
581 Ansichten

Neue HD Sender Sport und Bundesliga bei UM/Vodafone

Hallo @maxlewandowsky,

bitte entschuldige die verzögerte Antwort.

Mir ist nicht bekannt, dass die Sky Sender bei Nutzung eines Sky Q Receivers über den Kanalplätzen 1000 zu finden sind. Führe deshalb bitte einen Sendersuchlauf durch und teste es dann zum Beispiel auf Kanalplatz 211.

Wie das geht, erfährst du hier: https://www.sky.de/hilfecenter/einstellungen/sendersuchlauf-auf-dem-sky-q-receiver-durchfuehren-1001...

VG, Daniela
maxlewandowsky
Tiertrainer
Posts: 32
Post 3 von 5
576 Ansichten

Betreff: Neue HD Sender Sport und Bundesliga bei UM/Vodafone

Müsste ich zu Hause ausprobieren.

Habe aber eigentlich gelesen das bei dem Sky Q Receiver für Kabel die neuen Kanäle automatisch hinzugefügt werden.

Da ist mir dann direkt aufgefallen das die neuen Sport HD Sender  in unserem Kabelnetz (NRW UM/Vodafone auf Programmplätzen jenseits der 1000 zu finden sind.

Aber ich werde manuell noch einen Suchlauf durchführen

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 4 von 5
571 Ansichten

Betreff: Neue HD Sender Sport und Bundesliga bei UM/Vodafone

@maxlewandowsky, das wäre gut. Hältst du mich dann bitte auf dem Laufenden?

LG, Daniela
maxlewandowsky
Tiertrainer
Posts: 32
Post 5 von 5
559 Ansichten

Betreff: Neue HD Sender Sport und Bundesliga bei UM/Vodafone

@daniela 

Du hattest vollkommen Recht.

Ein Sendersuchlauf hat das Problem direkt gelöst.

Sorry.

Danke dafür das du mich drauf hingewiesen hast.

 

Antworten