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Netzwerkproblem

Sentinel0715
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Netzwerkproblem

Ich habe das Problem das der reciever im netzwerk angebunden ist und auch laut status internetverbindung hat, ABER KANN DIE APPS NICHT STARTEN WEGEN MANGELS AN INTERNET.  HAT JEMAND NE IDEE 

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schütz
Regie
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Betreff: Netzwerkproblem

Wlan / Lan?

Irgendwelche Fehlernummern?

 

Router mal reseten.

Im Receiver die Netzwerkverbindung zurücksetzen und neu einrichten.

 

Der W-Lan 5 Ghz Bug ist dir bekannt?

 

Ansonsten;

problem-mit-der-internetverbindung-deines-sky-q-receivers 

 

sky-q-receiver-mit-dem-internet-verbinden 

Sentinel0715
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Betreff: Netzwerkproblem

Wlan ist mit 2 4ghz tacktiert. Fehlercode 15024

RonnyK
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Netzwerkproblem

Hallo @Sentinel0715,

bitte entschuldige meine verspätete Antwort. Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
roicher
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Betreff: Netzwerkproblem

Hallo 

 

ich habe auch Probleme mit dem netzwerk

der Receiver meckert er kann sich nicht ins wlan einloggen da keine Internet Verbindung bestehen würde. WLAN Netz funktioniert auf allen anderen Geräten ohne Problem

wenn es das Netzwerk zurück setze um mein wlan Passwort eingebe funktioniert es bis der Receiver abgeschaltet wird beim Neustart wieder keine Verbindung 

das Problem besteht seit der dat Problematik vor 14 Tagen 

Hartmut-F
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Betreff: Netzwerkproblem

Hallo @roicher,

es ist nicht schön, dass du Probleme mit der Internetverbindung des Receivers hast.

Diese Seite aus unserem Sky Hilfecenter hilft dir bei der Lösung deines Problems: https://bit.ly/3drh39b

Gruß,
Hartmut
roicher
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Betreff: Netzwerkproblem

@phaeton 

die Lösungen gen habe ich schon mehrmals durchgespielt.

Der Receiver scheint sich meinen Netzwerk Schlüssel mit zu merken. Wenn ich das Netzwerk Passwort heute eingebe habe ich solange der Receiver nicht ausgeschaltet wird eine Verbindung wenn ich den Receiver allerdings am nächste Tag einschalte kann ich das Netzwerk Passwort erneut eingeben

Sentinel0715
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Betreff: Netzwerkproblem

Das behebt immernoch nicht mein problem . Ich kann mein sky cinema nicht nutzen die netflix app ebenfalls nicht . Die apps auf der liste Youtube etc. Gehen alle bis auf netflix 

 

roicher
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Betreff: Netzwerkproblem

Hallo Sky team

 

war es das jetzt ? Das sind mir ja hier tolle Hilfestellungen. Erwartet ihr jetzt das ich jeden Tag den Receiver neu mit dem Internet verbinden muss ? Mein Problem besteht seit dem ihr die SAT Probleme hattet. 
ich muss sagen als langjähriger Kunde komme ich schon verarscht vor.

 

Nadine
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Betreff: Netzwerkproblem

Hallo @roicher,

das Problem besteht nur bei der Verbindung via WLAN? Kannst du das Gerät, zu Testzwecken, sonst einmal per LAN anschließen und eine Nacht warten?

Viele Grüße,
Nadine
roicher
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Betreff: Netzwerkproblem

Hallo @Nadine 

 

Mein Problem besteht nur bei WLAN. Ich muss mal schauen ich habe leider kein so langes LAN Kabel 

Nadine
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Betreff: Netzwerkproblem

Ich möchte vorab prüfen, ob es allgemein eine Störung mit dem Internet bei dir gibt oder die Hinterlegung von WLAN nur diese Probleme bereitet. Somit wäre es super, wenn du die Verbindung per LAN testen könntest.
roicher
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Betreff: Netzwerkproblem

Als Meldung bekomm ich folgendes

Ein Verbindung zu deinem Route ist vorhanden ich soll meine andern Geräte prüfen ob diese sich mit dem Router verbinden lassen. Das funktioniert auch alles egal ob iPad ,iPhone ,AppleTV oder Smart TV. 

Nadine
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Betreff: Netzwerkproblem

Okay, und diesen Hinweis bekommst du jeden morgen, wen du das Gerät startest? Schaue mal bitte unter Mein Sky Q -> Einstellungen -> Status. Dort den Punkt Netzwerkverbindung anwählen und rechts Netzwerk-Setup mit "OK" öffnen. Sind Haken bei:

- Verbindung zum Internetrouter
- Internetverbindung

gesetzt oder erscheint eine Meldung?
Sentinel0715
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Betreff: Netzwerkproblem

Ich bin verbunden mit dem router und indernetverbindu g.

20210216_094125.jpg

Nadine
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Betreff: Netzwerkproblem

Hallo @Sentinel0715,

danke für das Bild. Wie ich sehe, hat mein Kollege Ronny dich um deine Daten gebeten. Hast du diese ihm geschickt, damit er dir helfen kann?

Viele Grüße,
Nadine
Sentinel0715
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Betreff: Netzwerkproblem

Ja hatte ich.  Sollte es mit dem mobilen hotspot testen damit funktioniert alles . Seit dem funktioniert netflix auch in der normal wlan verbindung, aber sky cinema nur mit mobilem hotspot. Das kann es ja nicht sein

Nadine
Moderator
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Betreff: Netzwerkproblem

Nein, das stimmt. Dann wende dich noch einmal an meinen Kollegen per Privatnachricht.. Er wird dir bei weiteren Problemen helfen.
roicher
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Betreff: Netzwerkproblem

@Nadine 

Bei steht 

Status nicht verbunden

netzwerk mein Home Netzwerk ist ausgewählt

verbundung zum Internet Router

internetverbindung

roicher
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Betreff: Netzwerkproblem

@Nadine 

Ich habe den Receiver jetzt mit dem LAN Kabel verbunden und Zack alles gut 

🤔 wieso klappt das dann mit dem WLAN nicht ?

habe den Receiver auch aus und wieder eingeschaltet Verbindung g besteht weiter hin mit dem LAN kabel

 

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