Antworten

Netzteil defekt - 2. Sendung nicht angekommen

excalibur2015
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 8
1.732 Ansichten

Netzteil defekt - 2. Sendung nicht angekommen

Hallo zusammen,

 

ich habe folgendes Problem. Bereits vor rund 2 Wochen (16.08. um genau zu sein) ist durch ein Unwetter / Gewitter offensichtlich mein Netzteil des Sky Q Receiver kaputt gegangen. Durch einen Kreuztest mit einem anderem Original Sky Q Netzteil eines bekannten, konnte ich zumindest ausschließen das nicht der Receiver defekt ist. Ich habe gleich am 16.08. mit der Hotline gesprochen. Es wurde ein neues Netzteil versendet, Auftragsbestätigung kam an. Wurde mittels Großbrief versandt. Verfolgung nicht möglich. Netzteil sollte am 19.08. zugestellt werden, kam bis zum 21.08. nicht an. Erneuter Kontakt mit der Hotline. Der gute Mann hat erneut einen Versand für ein Netzteil veranlasst. 2. Auftragsbestätigung per Mail erhalten. Angabe der voraussichtlichen Zustellung: 25.08. Heute ist der 26.08.. Gestern und heute kam erneut nichts. Natürlich wurde es wieder als Großbrief versandt. Meine Frage nun an dieser Stelle. Könnte man das eventuell auch als Päckchen oder Pkaet mit Sendungsnummer versenden? Bei der Hotline ist heute kein Durchkommen .. Mind. 16 Min. Warteschleife und danach Leitung tot. Ich bin nun seit knapp 2 Wochen ohne SKY. Bezahle hierfür. Freifilm wurde eingetragen, welchen ich ohne Receiver auch nicht nutzen kann.  Ich brauche dringend eine Lösung. Bislang war immer alles TOP und es scheint auch nicht an SKY zu hängen. Aber es muss doch für einen zahlenden Kunden hier eine Lösung geben. Ich kann mir das Netzteil max. noch bei ebay kaufen - NEU! Allerdings 17,90€. Und ich möchte ungerne auf den Kosten sitzen bleiben. 

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 8
1.731 Ansichten

Betreff: Netzteil defekt - 2. Sendung nicht angekommen

Stimmt denn die Adresse,

dass ein Brief nicht ankommt, ok. aber selbst da steht ja der Absender drauf,

aber wenn zwei Briefe nicht ankommen liegt evtl. ein tieferer Grund vor.

excalibur2015
Special Effects
Posts: 8
Post 3 von 8
1.729 Ansichten

Betreff: Netzteil defekt - 2. Sendung nicht angekommen

Hallo.

 

Adresse wurde beide Male geprüft und steht auch korrekt in der Mailbestätigung von SKY. 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 4 von 8
1.705 Ansichten

Netzteil defekt - 2. Sendung nicht angekommen

Hallo @excalibur2015,

benötigst du noch Hilfe?

Gruß, Mayk
excalibur2015
Special Effects
Posts: 8
Post 5 von 8
1.697 Ansichten

Betreff: Netzteil defekt - 2. Sendung nicht angekommen

Ja. Ich benötige noch Hilfe! Seit 2 Tagen ist nun das 3. Netzteil auf dem Weg zu mir. Bislang kein einziges angekommnen. 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 6 von 8
1.695 Ansichten

Betreff: Netzteil defekt - 2. Sendung nicht angekommen

Normal ist das jedenfalls nicht. Ich benötige bitte einmal deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
excalibur2015
Special Effects
Posts: 8
Post 7 von 8
1.685 Ansichten

Betreff: Netzteil defekt - 2. Sendung nicht angekommen

Hallo Mayk, hab dir eine Nachricht mit der Kundennummer geschickt. 

excalibur2015
Special Effects
Posts: 8
Post 8 von 8
1.669 Ansichten

Betreff: Netzteil defekt - 2. Sendung nicht angekommen

UPDATE! Heute ist ein Netzteil angekommen, dieses wurde gestern über das SKY Kundenbüro verschickt. 

Somit ist das Thema an sich erledigt. 

Antworten