26.08.2020 16:27
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem. Bereits vor rund 2 Wochen (16.08. um genau zu sein) ist durch ein Unwetter / Gewitter offensichtlich mein Netzteil des Sky Q Receiver kaputt gegangen. Durch einen Kreuztest mit einem anderem Original Sky Q Netzteil eines bekannten, konnte ich zumindest ausschließen das nicht der Receiver defekt ist. Ich habe gleich am 16.08. mit der Hotline gesprochen. Es wurde ein neues Netzteil versendet, Auftragsbestätigung kam an. Wurde mittels Großbrief versandt. Verfolgung nicht möglich. Netzteil sollte am 19.08. zugestellt werden, kam bis zum 21.08. nicht an. Erneuter Kontakt mit der Hotline. Der gute Mann hat erneut einen Versand für ein Netzteil veranlasst. 2. Auftragsbestätigung per Mail erhalten. Angabe der voraussichtlichen Zustellung: 25.08. Heute ist der 26.08.. Gestern und heute kam erneut nichts. Natürlich wurde es wieder als Großbrief versandt. Meine Frage nun an dieser Stelle. Könnte man das eventuell auch als Päckchen oder Pkaet mit Sendungsnummer versenden? Bei der Hotline ist heute kein Durchkommen .. Mind. 16 Min. Warteschleife und danach Leitung tot. Ich bin nun seit knapp 2 Wochen ohne SKY. Bezahle hierfür. Freifilm wurde eingetragen, welchen ich ohne Receiver auch nicht nutzen kann. Ich brauche dringend eine Lösung. Bislang war immer alles TOP und es scheint auch nicht an SKY zu hängen. Aber es muss doch für einen zahlenden Kunden hier eine Lösung geben. Ich kann mir das Netzteil max. noch bei ebay kaufen - NEU! Allerdings 17,90€. Und ich möchte ungerne auf den Kosten sitzen bleiben.
26.08.2020 16:31
Stimmt denn die Adresse,
dass ein Brief nicht ankommt, ok. aber selbst da steht ja der Absender drauf,
aber wenn zwei Briefe nicht ankommen liegt evtl. ein tieferer Grund vor.
26.08.2020 16:32
Hallo.
Adresse wurde beide Male geprüft und steht auch korrekt in der Mailbestätigung von SKY.
29.08.2020 09:35
29.08.2020 11:12
Ja. Ich benötige noch Hilfe! Seit 2 Tagen ist nun das 3. Netzteil auf dem Weg zu mir. Bislang kein einziges angekommnen.
29.08.2020 11:28
29.08.2020 13:02
Hallo Mayk, hab dir eine Nachricht mit der Kundennummer geschickt.
01.09.2020 15:40
UPDATE! Heute ist ein Netzteil angekommen, dieses wurde gestern über das SKY Kundenbüro verschickt.
Somit ist das Thema an sich erledigt.