Antworten

Netflix lässt sich nicht mit mit Sky verbinden

rasul2011
Tiertrainer
Posts: 32
Post 1 von 8
1.093 Ansichten

Netflix lässt sich nicht mit mit Sky verbinden

nNetflix lässt sich nicht mit Sky verbinden . Auf der Aktivierungsseite gibt es keinen blauen Button zum Verbinden der beiden konten

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,028
Post 2 von 8
892 Ansichten

Re: Netflix lässt sich nicht mit mit Sky verbinden

kann das sein, dass du Werbeblocker oder sowas wie Noscript aktiv hast ?

rasul2011
Tiertrainer
Posts: 32
Post 3 von 8
892 Ansichten

Re: Netflix lässt sich nicht mit mit Sky verbinden

nnein, der „jetzt informiere dich“ button geht

miika
Regie
Posts: 25,028
Post 4 von 8
892 Ansichten

Re: Netflix lässt sich nicht mit mit Sky verbinden

Netflix aktivieren / verknüpfen

vielleicht findet sich hier was ?

rasul2011
Tiertrainer
Posts: 32
Post 5 von 8
892 Ansichten

Re: Netflix lässt sich nicht mit mit Sky verbinden

FFunktioniert alles nicht

miika
Regie
Posts: 25,028
Post 6 von 8
892 Ansichten

Re: Netflix lässt sich nicht mit mit Sky verbinden

hast du die 88 posts schon alle durch ?

rasul2011
Tiertrainer
Posts: 32
Post 7 von 8
891 Ansichten

Re: Netflix lässt sich nicht mit mit Sky verbinden

ich Denke schon..

georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 8 von 8
891 Ansichten

Re: Netflix lässt sich nicht mit mit Sky verbinden

Hallo rasul2011,
wenn ich dich richtig verstehe, dann kannst du dich zwar hier www.sky.de/netflix-aktivieren normal mit deinen Kundendaten einloggen und der Infotext "Netflix über Sky aktivieren" erscheint, sowie auch deine Kundennummer unten. Allerdings siehst du unter deiner Kundennummer den blauen Button "Jetzt aktivieren" nicht, richtig? Bekommst du diesen Button auf allen Geräten/Browsern nicht, sodass man von einem generellen Fehler bei dir ausgehen kann? Kannst du alternativ es mal auf einem anderen mobilen Gerät versuchen (bitte auch mal mit mobilen Daten verbunden sein), oder in einem anderen Browser auch im privaten/Inkognito-Modus. Kann es sein, dass du eine recht aggressive Firewall aktiv hast?
Viele Grüße
Georg

Antworten
Empfohlene Beiträge