30.05.2021 19:28
Hallo zusammen
Ich habe gesten den 29.5.2021 meinen alten sky receiver durch einen neuen skyQ receiver ersetzt.
Es funktionier soweit alles außer die netflix App. Hier erscheint immer (Die App ist aktuell nicht verfügbar. Versuche es Später bitte noch einmal)
Durch das hilfecenter habe ich erfahren ,dass ich eine esn nummer brauche die ich aber leider nicht bekomme.
Kann mir jemand helfen?
Danke schonmal im vorraus
31.05.2021 15:40
Hallo @beinzel,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
02.06.2023 14:39 - Zuletzt bearbeitet: 02.06.2023 14:48
Hallo, das gleiche ist bei mir auch.
Austauscreceiver bekommen, Netflix app ist angeblich nicht verfügbar, Netflix ESN Nummer fehlt ebenfalls.
Werksreset und Festplattenreset durcgeführt sowie Apps aktuelisiert, bin auf aktueller Firmware
02.06.2023 16:20
Hallo @matthes501, nenne mir bitte einmal per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
27.06.2023 13:47
Hallo, ich habe auch das Problem Netflix app nicht verfügbar. Netflix ESN fehlt.
Habe einen Austausch Receiver bekommen wegen eines anderen Fehlers.
Habe Werkeinstellung, Apps aktualisiert und auch die Festplatte formatiert.
Alle anderen Apps funktionieren.
Gruß Maik
27.06.2023 14:52
Hallo @jet877,
prüfe bitte einmal wie die Softwareversion über Home, Mein Sky Q, Einstellungen, Systeminfo lautet. Wird dir die Q220.000.23.00L angezeigt?
Falls nicht, führe bitte eine Softwareaktualisierung durch: https://www.sky.de/hilfe/s/article/software-aktualisieren-sky-q
Wenn die passt, dann schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja