30.11.2018 19:47
Hallo, habe Vorgestern das Abo inkl. Netflix abgeschlossen.
Receiver ist noch nicht da, möchte aber über Apple TV
Netflix schauen.
Wie altiviere ich Jetzt Netflix?
kann mir jemand helfen?
Beantwortet Zur Antwort.
05.12.2018 08:00
Problem hat sich jetzt erledigt.
1. man muss den Sky q receiver haben
2. dann „Apps updaten“
3. warten (bis zu 12 Std.), dann ist auch die Netflix App da.
4. Dann mit den Sky Anmeldedaten über den receiver die Netflix App starten.
dabei wird ggf das neue Konto erstellt, bzw mit Sky verknüpft.
5. dann bekommt man von Netflix noch ne mail um das Passwort zu setzen. nimm noch mal das gleiche, wie du es bereits bei Sky verwendet hast und schon funktioniert das ganze auch mit jedem anderen Gerät wo Netflix drauf ist.
04.12.2018 16:33
Hallo,
habe dasselbe Problem, ich habe einfach keine Möglichkeit Entertainment Plus mit Netflix zu verknüpfen.
Durch die e-mails die ich erhalten habe geht es nicht...
Muss man einfach noch Geduld haben oder was ist die Lösung dafür?
04.12.2018 17:44
Hallo Ihr 2,
habt Ihr es auch schon mal mit dem Link aus der FAQ probiert?
Die wichtigsten Fragen zu Netflix und dem Entertainment Plus Paket - Sky - Hilfecenter
Dort kann man einen Netflix Account erstellen bzw. einen vorhandenen Account verknüpfen.
04.12.2018 17:45
Ups, diesen meinte ich:
04.12.2018 17:50
Vielen lieben Dank für deine Antwort, leider hilft davon bei mir nichts.
Ich habe meinen bestehenden Vertrag gestern sozusagen verlängert mit einem neuen family&friends tarif...
Ich habe soeben mit der Hotline gesprochen, in meinem Vertrag ist das Entertainment Plus welches ich neu dazugebucht habe noch gar nicht einsehbar, liegt es vielleicht daran das ich erst gestern gebucht habe?
Muss ich bis Ende meiner Kündigungszeit (31.12.2018) wohl warten das der neue Vertrag mit Entertainment Plus und Netflix greift da ich es im alten Vertrag nie drinnen hatte?
Danke
05.12.2018 08:00
Problem hat sich jetzt erledigt.
1. man muss den Sky q receiver haben
2. dann „Apps updaten“
3. warten (bis zu 12 Std.), dann ist auch die Netflix App da.
4. Dann mit den Sky Anmeldedaten über den receiver die Netflix App starten.
dabei wird ggf das neue Konto erstellt, bzw mit Sky verknüpft.
5. dann bekommt man von Netflix noch ne mail um das Passwort zu setzen. nimm noch mal das gleiche, wie du es bereits bei Sky verwendet hast und schon funktioniert das ganze auch mit jedem anderen Gerät wo Netflix drauf ist.
08.12.2018 21:35
Mir gelingt es nicht mein Sky Konto mit meinem bestehenden Netflixkonto zu verbinden. Für beide Konten nutze ich die gleiche Emailadresse, trotzdem wird nach Nutzung des Aktivierungslinks oder dem Einloggen am Receiver nicht die Abrechnung bei Netflix umgestellt.
Was kann ich tun?
09.12.2018 10:22
woran würde ich denn erkennen das die Aktivierung und Verknüpfung geklappt hat?
Ich habe alles möglich probiert... aber nichts deutet darauf hin das da irgendeine Verbindung der beiden Welten zustande kommt.
Der „jetzt aktivieren“ Knopf bringt mich auf dem iPad direkt in die Netflix App
wenn ich ich mich da abmelde und es nochmal probieren bin ich halt wieder eingeloggt... trotzdem nichts was darauf hindeuten würde das etwas verknüpft wurde
über die Netflix App auf dem sky q Receiver auch nicht viel anders .. ich logge mich mit meinen Netflix Daten ein... nicht deutet darauf hin das etwas verknüpft würde...
und da steht dann bei Sky ganz lapidar „die Aktivierung ist ganz leicht....“
aber wie erfolgt sie sie denn nun konkret!?
im Moment gehen ich davon aus, dass natürlich nichts verknüpft wurde und ich doppelt zahle 😞
11.12.2018 15:38
Da funktioniert gar nichts. Habe ein Software-Update auf dem Q laufen lassen, aus allen Netflix Apps auf allen Geräten ausgeloggt. Nichts ändert sich.
Er erscheint der ganz normale Netflix-Anmeldebildschirm, mit den üblichen Möglichkeiten. Ich kann mich zwar mit meinem Bestandskonto einloggen, eine Verknüpfung zu Sky findet aber nicht statt.
Haben nur Verlängerer mit bestehendem Account das Problem? Liegt es evtl. daran, dass Entertain nicht korrekt umgestellt wurde??
11.12.2018 16:07
ich habe einen Sky Neuvertrag bei bestehendem Netflix Konto. Also kein Verlängerer.
ich denke es wird darauf hinauslaufen das ich den ganzen Kram wieder einpacke und von meinem Widerrufsrecht gebrauch mache. Es kann doch nicht sein, dass das vorgehen so unfassbar untransparent ist?! und das niemand inklusive der Sky Hotline weiß wie es geht...
11.12.2018 16:31
Hallo,
hier eine Anleitung nach dem Selbstversuch:
Alle Konten bei Netflix ausloggen
Chronik Verlauf im Browser der letzten Tage löschen
www.sky.de/netflix-aktivieren
einloggen
jetzt aktivieren
nun wird mittlere Auswahl angezeigt
unten "weiter" bestätigen
bestehende Email Adresse eintragen
NUN WICHTIG --> neues Passwort eingeben (nicht übereinstimmend mit dem bestehenden)
jetzt bestätigen
Sollte nun funktionieren.... Viel Glück!
11.12.2018 16:42
beschreibt das den Ablauf mit einem bestehenden Netflix Account oder einem neuen?
Woran erkennst du im Anschluss das es geklappt hat?
11.12.2018 16:50
Hallo,
mit bestehendem Account.
Im Anschluss siehst Du auch unter Zahlungsmodalitäten "wird über Sky abgerechnet" und nicht
mehr Kreditkarte etc.
11.12.2018 16:53
ok... schade... klappt für mich nicht.
Wenn ich meine vorhandene Email und ein anderes als mein gültiges Netflix Passwort verwende bekomme ich lediglich angezeigt, das die Passworteingabe falsch war.
11.12.2018 17:02
Klappt bei mir nicht. Wenn ich meine bestehende Email eintrage und ein neues Passwort, bekomme ich nur die Fehlermeldung: " Dieses Passwort ist leider nicht korrekt für das Konto mit dieser Email-Adresse."Dieses Passwort ist leider nicht korrekt für das Konto mit dieser E-Mail-Adresse. DieseDieses Passwort ist leider nicht korrekt für das Konto mit dieser E-Mail-Adresse.
11.12.2018 18:08
Hi,
muss klappen. Dann seit Ihr nicht überall ausgeloggt. Bitte überall ausloggen und dann die Chronik leeren.
Dann über unbedingt wie folgt vorgehen:
Kundennummer + Sky Pin
jetzt aktivieren
in der Abo-Auswahl unten auf weiter
jetzt unbdingt die gleiche Email wie bei Anmeldung von Sky. Besteht bereits ein Netflix-Konto
mit gleicher Email, dann diese Email verwenden. Jetzt aber ein anderes Passwort eingeben.
Es funktioniert nur, wenn wirklich überall korrekt ausgeloggt worden ist.
Alles über PC und nicht über die App
Habe Tage verbracht - bei mir ging es nur so.....
11.12.2018 18:10
Tipp! Vorher noch bestehendes Abo kündigen und dann die Schritte befolgen
11.12.2018 18:10
Abo Netflix
11.12.2018 18:14
Wenn alles nicht hilft:
Einfach neue Emailadresse + neues Passwort vergeben und altes Abo kündigen. Es funktioniert
bei vielen vermutlich nur ohne gleiche Email=Sky.
11.12.2018 18:17
so sieht es dann aus:
Passwort: ********
Telefon: xxxxxxxxxxxx