Antworten

Netflix, bin in fremden Account

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 8
394 Ansichten

Netflix, bin in fremden Account

Hallo, ich habe Netflix gebucht.

Lief jetzt seit dem ich den neuen Reseiver bekommen habe ohne Probleme. Nun ist uns aufgefallen, das wir uns nie bei Netflix angemeldet haben.... Wir schauen über einen fremden Account, diesen Mann, welchem das Netflix Konto gehört, kennen wir gar nicht. Wir haben uns von Netflix ausgeloggt, es steht dann da das wir uns erfolgreich ausgeloggt haben. Gehe ich wieder auf die Netflix App komme ich ohne Anmeldung wieder direkt in den Account von dem Mann . Jetzt haben wir uns bei Netflix selbst ein Konto angelegt und wollten es mit Sky verbinden, nun ist das Problem das da die E-Mail Adresse von dem fremden Mann gespeichert ist. Netflix haben wir angerufen, sie sagen, das dies Sky klären muss, da es von denen ein Problem ist. Sky angerufen, können anscheinend nicht helfen.

Was können wir tun ? Ich kann doch nicht weiter unter einem fremden Account weiter schauen. 

Alle Antworten
Antworten
Schnitt
Posts: 1,109
Post 2 von 8
36 Ansichten

Re: Netflix, bin in fremden Account

Habt ihr den fremden Mann schon per E-Mail informiert?

Kulissenbauer
Posts: 53
Post 3 von 8
36 Ansichten

Re: Netflix, bin in fremden Account

Receiver auf Werseinstellung zurücksetzen sollte doch da funktionieren

Regie
Posts: 4,829
Post 4 von 8
36 Ansichten

Re: Netflix, bin in fremden Account

Wegen der DSGVO keine Verträge an andere übertragen wollen aber persönliche Daten

beim Weiterverleih nicht löschen. Ich finds witzig.

Kulissenbauer
Posts: 53
Post 5 von 8
36 Ansichten

Re: Netflix, bin in fremden Account

Schlimmer noch...wenn nach dem Ausloggen die Daten wieder von allein rein kommen...

nimmt es Sky ja mal null ernst mit personlichen Daten

Regie
Posts: 19,708
Post 6 von 8
36 Ansichten

Re: Netflix, bin in fremden Account

Das ist ein bedauerlicher Einzelfall.

Tontechniker
Posts: 681
Post 7 von 8
36 Ansichten

Re: Netflix, bin in fremden Account

herbst schrieb:

Das ist ein bedauerlicher Einzelfall.

Einzelfall.jpg

Moderator
Posts: 1,689
Post 8 von 8
36 Ansichten

Re: Netflix, bin in fremden Account

Hallo zusammen,

wir werden der Sache nachgehen und haben bereits Kontakt zum User aufgenommen.

Viele Grüße,

Jano

Antworten