20.12.2018 14:44
Hallo,
Wir haben uns wie bei Sky im Vertrag beschrieben, nur über Sky auf der Netflix app angemeldet, weiter braucht man nichts machen denn das Netflix konto sollte ab jetzt über Sky laufen, sprich, keine Abbuchungen zusätzlich von Netflix Pustekuchen, Netflix sagte, das es keine Verknüpfung gibt zu Sky. Haben es jetzt umständlich lösen können allerdings bleibt man auf den zusätzlichen Netflix Kosten sitzen. Das ist für schon wieder ein Grund zu kündigen ...
20.12.2018 15:01
wenn man schon Netflix eh mit integrierter App auf,m Smart TV hat lässt man es auch so...denn ändere nie ein gut funktionierendes System.
20.12.2018 15:14
Naja, wenn ich dafür aber nun über Sky zahle, dann will ich doch ungern doppelt zahlen. Denke nicht dass es so gewollt war von Sky. Aber es ist halt wie bei jeder Neuerung bei Sky erstmal chaotisch Wie bei Sky q auch vorgekommen.
20.12.2018 15:18
Sobald man Sky und Netflix zusammen Aboniert erhält man eine E-Mail in der steht wie man beide Konten verknüpft.
Das macht man irgendwo in den Accounteinstellungen über diesen Link https://www.sky.de/netflix-aktivieren
Wenn man diese Verknüpfung nicht durchführt und einfach nur seine Netflix Daten in der App eingibt ist natürlich danach weiterhin nichts verknüpft und beide Anbieter buchen ihre Zahlung getrennt ab.
20.12.2018 15:23
Hab ich dann auch irgendwann gesehen. Allerdings stand es im Vertrag so geschrieben, daß man es entweder direkt in der App über Sky macht oder eben über diesen link Diese Problematik hatten wohl viele in der Hotline und die Mitarbeiter wussten auch nicht wieso es nicht funktionierte