Antworten

Netflix bei Sky, Netflix bucht trotzdem separat ab

exxxpresso
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 5
2.760 Ansichten

Netflix bei Sky, Netflix bucht trotzdem separat ab

Hallo,

Wir haben uns wie bei Sky im Vertrag beschrieben, nur über Sky auf der Netflix app angemeldet, weiter braucht man nichts machen denn das Netflix konto sollte ab jetzt über Sky laufen, sprich, keine Abbuchungen zusätzlich von Netflix  Pustekuchen, Netflix sagte, das es keine Verknüpfung gibt zu Sky. Haben es jetzt umständlich lösen können  allerdings bleibt man auf den zusätzlichen Netflix Kosten sitzen. Das ist für schon wieder ein Grund zu kündigen ...

Alle Antworten
Antworten
manfred
Schnitt
Posts: 1,188
Post 2 von 5
2.318 Ansichten

Re: Netflix bei Sky, Netflix bucht trotzdem separat ab

wenn man schon Netflix eh mit integrierter App auf,m Smart TV hat lässt man es auch so...denn ändere nie ein gut funktionierendes System.

exxxpresso
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 5
2.318 Ansichten

Re: Netflix bei Sky, Netflix bucht trotzdem separat ab

Naja, wenn ich dafür aber nun über Sky zahle, dann will ich doch ungern doppelt zahlen. Denke nicht dass es so gewollt war von Sky. Aber es ist halt wie bei jeder Neuerung bei Sky erstmal chaotisch  Wie bei Sky q auch vorgekommen.

zossy
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 5
2.318 Ansichten

Re: Netflix bei Sky, Netflix bucht trotzdem separat ab

Sobald man Sky und Netflix zusammen Aboniert erhält man eine E-Mail in der steht wie man beide Konten verknüpft.

Das macht man irgendwo in den Accounteinstellungen über diesen Link https://www.sky.de/netflix-aktivieren

Wenn man diese Verknüpfung nicht durchführt und einfach nur seine Netflix Daten in der App eingibt ist natürlich danach weiterhin nichts verknüpft und beide Anbieter buchen ihre Zahlung getrennt ab.

exxxpresso
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 5
2.318 Ansichten

Re: Netflix bei Sky, Netflix bucht trotzdem separat ab

Hab ich dann auch irgendwann gesehen. Allerdings stand es im Vertrag so geschrieben, daß man es entweder direkt in der App über Sky macht oder eben über diesen link  Diese Problematik hatten wohl viele in der Hotline und die Mitarbeiter wussten auch nicht wieso es nicht funktionierte

Antworten