21.01.2019 08:51
Hallo einen schönen guten Morgen,
hab leider ein kleines Problem mit der Abuchung des Netflix-Premium-Abo. Mir werden zwei Abos des Netflix-Premium-Abo jeweils Abgebucht also 6 Euro jeden Monat. Kann mir ein Moderator hier helfen?
23.01.2019 08:08
Finde es schade das sich hier auch keiner Zurückmeldet
23.01.2019 08:11
Dauert ca. 10 Tage bis sich ein Mod. meldet. ruf am besten im Service an
23.01.2019 08:12
Ja, es ist nicht nur schade, sondern katastrophal, dass die Antwortzeiten hier seit Monaten bei 1-3 Wochen liegen und das auf der Startseite nicht erklärt wird. So kann sich ja keiner drauf einstellen.
02.02.2019 10:34
Hallo sternchen2, ich kann mich für die späte Rückmeldung von uns nur entschuldigen. Sollte die Sache noch nicht geklärt worden sein, nenne mir bitte einmal Deine Kundennummer per Privatnachricht, damit ich mir das Ganze anschauen kann.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald