27.11.2018 05:34
Hallo
Hat jemand eventuell das gleiche Problem? Jedes mal wenn man Netflix schauen möchte muss ich meine kompletten Login Daten eingeben, obwohl ich das Häkchen bei E-Mail merken gemacht habe.
MFG
30.11.2018 16:04
Hallo schubrakete,
taucht das Problem auf, wenn du die Netflix-App über den Sky Q Receiver nutzen möchtest?
Viele Grüße,
Margarita
01.12.2018 08:03
Hallo
Ja das Problem taucht über die App auf über den Receiver. Es ging ein paar mal ohne seine ganze Daten einzugeben aber jetzt muss man alles immer wieder neu eingeben.
MFG
01.12.2018 08:25
Hallo
also bei mir kommt diese Abfrage nicht
chris85-wak | 10.03.2025 17:08 | ||
digo | 14.02.2025 10:47 | ||
|
09.02.2025 13:18 | ||
|
27.11.2024 15:53 |