Antworten

Netflix Login

schubrakete
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 4
2.099 Ansichten

Netflix Login

Hallo

Hat jemand eventuell das gleiche Problem? Jedes mal wenn man Netflix schauen möchte muss ich meine kompletten Login Daten eingeben, obwohl ich das Häkchen bei E-Mail merken gemacht habe.

MFG

Alle Antworten
Antworten
Margarita_Sky
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 191
Post 2 von 4
1.004 Ansichten

Re: Netflix Login

Hallo schubrakete,

taucht das Problem auf, wenn du die Netflix-App über den Sky Q Receiver nutzen möchtest?

Viele Grüße,
Margarita

schubrakete
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 4
1.004 Ansichten

Re: Netflix Login

Hallo

Ja das Problem taucht über die App auf über den Receiver. Es ging ein paar mal ohne seine ganze Daten einzugeben aber jetzt muss man alles immer wieder neu eingeben.

MFG

jens12683
Kostümbildner
Posts: 214
Post 4 von 4
1.004 Ansichten

Re: Netflix Login

Hallo

also bei mir kommt diese Abfrage nicht

Antworten