21.02.2019 15:03
Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem! Seit einiger Zeit kann ich über den Sky Q Receiver und der Netflix App, keine Inhalte mehr sehen! Egal was ich starte, dauert es nur ein paar Sekunden bis die Fehlermeldung ”tvq-pm-100 5.2.5“ erscheint und der Inhalt derzeit nicht Wiedergegebenen werden kann! Über die Smart TV App geht es einwandfre!
Kennt jemand das Prüblem bzw. hat eine Lösung dafür?
Ja LG Tino
21.02.2019 15:11
tino82 schrieb:
Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem! Seit einiger Zeit kann ich über den Sky Q Receiver und der Netflix App, keine Inhalte mehr sehen! Egal was ich starte, dauert es nur ein paar Sekunden bis die Fehlermeldung ”tvq-pm-100 5.2.5“ erscheint und der Inhalt derzeit nicht Wiedergegebenen werden kann! Über die Smart TV App geht es einwandfre!
Kennt jemand das Prüblem bzw. hat eine Lösung dafür?
Ja LG Tino
Warum nicht mal die Netflix Hilfe ansteuern ???
21.02.2019 15:19
Die habe ich auch schon angeschrieben! Warte seit 2 Tagen dort auf eine Antwort! Dachte ich frag mal hier, da das Problem bei mir nur auf dem Q ist und bei allen anderen Geräten nicht
Zudem steht bei dem Fehlercode auf Netflix bei, das man den Gerätehersteller kontaktieren sollte
06.03.2019 15:41
Hallo, konnte das Problem behoben werden?
Wenn ja wie, ich habe nämlich genau das gleiche seit drei Wochen. Netflix hatte ich schon angerufen und alles probiert was von deren Seite aus geht bzw. zu versuchen ist.
06.03.2019 16:13
Auch schon mal aus der Netflix App aus- und neu eingeloggt ?
06.03.2019 18:10
Wie bereits in einem anderen Thread schonmal erwähnt, wird eine Ursache des Problems mit dem bald erscheinenden, grossen Q Update gefixt werden.
Ob damit alle Ursachen, die zu diesem Problem führen können, abgedeckt sein werden, können wir momentan leider noch nicht sagen, aber wir sind zuversichtlich, dass das Update eine signifikante Verbesserung bringt.
06.03.2019 18:15
Oh das klingt toll, wann können wir denn das besagte Update erwarten?
06.03.2019 18:16
Schau mal in nem anderen Thread, da wurde der Termin schon vorweg genommen.
06.03.2019 18:29
Es gibt echt viele Threads hier, ich find das nicht.
06.03.2019 19:10
Hallo thenuclearnugget,
du schreibst folgendes:
Es gibt echt viele Threads hier, ich find das nicht.
Der Sky Mitarbeiter mm_cpe meint sicherlich folgenden Thread Sky Q Update im März
Gruß, Sonic28