Antworten

Netflix Fehler tvq-pm-100 5.2.5

tino82
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 10
4.043 Ansichten

Netflix Fehler tvq-pm-100 5.2.5

Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem! Seit einiger Zeit kann ich über den Sky Q Receiver und der Netflix App, keine Inhalte mehr sehen! Egal was ich starte, dauert es nur ein paar Sekunden bis die Fehlermeldung ”tvq-pm-100 5.2.5“ erscheint und der Inhalt derzeit nicht Wiedergegebenen werden kann! Über die Smart TV App geht es einwandfre!

Kennt jemand das Prüblem bzw. hat eine Lösung dafür?

Ja LG Tino

Alle Antworten
Antworten
roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 2 von 10
3.195 Ansichten

Re: Netflix Fehler tvq-pm-100 5.2.5

tino82 schrieb:

Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem! Seit einiger Zeit kann ich über den Sky Q Receiver und der Netflix App, keine Inhalte mehr sehen! Egal was ich starte, dauert es nur ein paar Sekunden bis die Fehlermeldung ”tvq-pm-100 5.2.5“ erscheint und der Inhalt derzeit nicht Wiedergegebenen werden kann! Über die Smart TV App geht es einwandfre!

Kennt jemand das Prüblem bzw. hat eine Lösung dafür?

Ja LG Tino

Warum nicht mal die Netflix Hilfe ansteuern ???

tino82
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 10
3.195 Ansichten

Re: Netflix Fehler tvq-pm-100 5.2.5

Die habe ich auch schon angeschrieben! Warte seit 2 Tagen dort auf eine Antwort! Dachte ich frag mal hier, da das Problem bei mir nur auf dem Q ist und bei allen anderen Geräten nicht

Zudem steht bei dem Fehlercode auf Netflix bei, das man den Gerätehersteller kontaktieren sollte

thenuclearnugge
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 10
3.195 Ansichten

Re: Netflix Fehler tvq-pm-100 5.2.5

Hallo, konnte das Problem behoben werden?

Wenn ja wie, ich habe nämlich genau das gleiche seit drei Wochen. Netflix hatte ich schon angerufen und alles probiert was von deren Seite aus geht bzw. zu versuchen ist.

killamilla
Tontechniker
Posts: 650
Post 5 von 10
3.195 Ansichten

Re: Netflix Fehler tvq-pm-100 5.2.5

Auch schon mal aus der Netflix App aus- und neu eingeloggt ?

mm_cpe
Sky Technik Mitarbeiter
Posts: 847
Post 6 von 10
3.195 Ansichten

Re: Netflix Fehler tvq-pm-100 5.2.5

Wie bereits in einem anderen Thread schonmal erwähnt, wird eine Ursache des Problems mit dem bald erscheinenden, grossen Q Update gefixt werden.

Ob damit alle Ursachen, die zu diesem Problem führen können, abgedeckt sein werden, können wir momentan leider noch nicht sagen, aber wir sind zuversichtlich, dass das Update eine signifikante Verbesserung bringt.

thenuclearnugge
Special Effects
Posts: 3
Post 7 von 10
3.195 Ansichten

Re: Netflix Fehler tvq-pm-100 5.2.5

Oh das klingt toll, wann können wir denn das besagte Update erwarten?

mm_cpe
Sky Technik Mitarbeiter
Posts: 847
Post 8 von 10
3.195 Ansichten

Re: Netflix Fehler tvq-pm-100 5.2.5

Schau mal in nem anderen Thread, da wurde der Termin schon vorweg genommen.

thenuclearnugge
Special Effects
Posts: 3
Post 9 von 10
3.195 Ansichten

Re: Netflix Fehler tvq-pm-100 5.2.5

Es gibt echt viele Threads hier, ich find das nicht.

sonic28
Regie
Posts: 8,692
Post 10 von 10
3.195 Ansichten

Re: Netflix Fehler tvq-pm-100 5.2.5

Hallo thenuclearnugget,

du schreibst folgendes:

Es gibt echt viele Threads hier, ich find das nicht.

Der Sky Mitarbeiter mm_cpe meint sicherlich folgenden Thread Sky Q Update im März

Gruß, Sonic28

Antworten