Antworten
Optionen
- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Netflix Fehler tvq-pm-100 5.2.5
Netflix Fehler tvq-pm-100 5.2.5
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
21.02.2019 15:03
Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem! Seit einiger Zeit kann ich über den Sky Q Receiver und der Netflix App, keine Inhalte mehr sehen! Egal was ich starte, dauert es nur ein paar Sekunden bis die Fehlermeldung ”tvq-pm-100 5.2.5“ erscheint und der Inhalt derzeit nicht Wiedergegebenen werden kann! Über die Smart TV App geht es einwandfre!
Kennt jemand das Prüblem bzw. hat eine Lösung dafür?
Ja LG Tino