08.08.2024 18:16
Nun hänge ich bei
"Willkommen bei Sky Q
Du kannst deinen Sky Q Receiver konfigurieren.
Starte jetzt"
fest und der Receiver reagiert auf nichts mehr.
08.08.2024 18:17
Werde ich versuchen, wenn ich das Teil überhaupt wieder zum laufen bekomme....
VG
08.08.2024 18:17
Setze bitte die Fernbedienung zurück -> mit den Tasten 7 + 9 gedrückt halten: https://www.sky.de/hilfe/geraete/bedienung/sky-fernbedienung/fernbedienung-zuruecksetzen-sky-q
08.08.2024 20:52
Hallo Juliane,
entschuldige die verspätete Rückmeldung.
Hat alles geklappt und es läuft wieder.
Vielen Dank für deine Hilfe.
VG
16.08.2024 19:48
Ich hatte von einem Tag auf den anderen dasselbe Problem. Ich habe zuerst alle Tipps durchprobiert, aber nichts hat funktioniert. Im Chat mit Sky habe ich den Tipp bekommen, mich im Internet bei Netflix anzumelden und dort alle verbundenen Geräte zu trennen (Netflix > Klick auf User Profilbild > Konto > Zugriff und Geräte verwalten). Dann den Sky Receiver 20 Sekunden vom Stromnetz trennen. Seither funktioniert es wieder. Vielen Dank dem Helpdesk!